PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Besteht Interesse an einem No Limit SH Blog? (ab NL25/NL50)

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Besteht Interesse an einem No Limit SH Blog? (ab NL25/NL50)

Ich überleg mir grad ob ich auf NL Sh umsteigen soll. Bisher hab ich eigentlich nur FR Erfahrung.

Wenn ich Umsteige, dann würd ich das alles gerne in einem Blog zusammenfassen und mit anderen diskutieren.

Mit der Umfrage sollen mir 2 Sachen klar werden:
    1. ob ich einen Blog erstellen soll
    2. ob ich auf NL SH wechseln soll

Wenn genügend Zustimmung kommt, dann werd ich das starten, ansonsten mal schaun, dann muss ichs mir nochmal überlegen. Weil ohne Blog glaub ich fehlt mir die Motivation und irgendwie eine Grundlage um erfolgreich bei SH zu sein.

So, also genug Geschwätz!
    Bitte Abstimmen!
    22
    Ja, würd ich gern lesen
    18,18%
    4
    Nein, keinen Bock auf sowas
    31,82%
    7
    Is mir doch egal
    50,00%
    11

The poll is expired.

Last edited by fadmin; 21-10-2009, 18:35.

omg, soll das ein scherz sein? Machs einfach und frag nicht so blöd. Wirst dann schon sehen obs gut ankommt oder nicht. Liegt ganz alleine an dir.
    Blogs von leser die eh höhere Limits spielen kommen eh recht gut an und sind auch rech interssant noramlerweise.

Viele können gar nicht wissen, wie und worüber du alles deinen blog schreibst.

Frag nicht, probiers aus. Jetzt so nach m ersetn eindurck, wem ist es denn nicht scheiß egal ob du da jetzt nen blog machen willst oder nicht. Hast nix handfestes. Just do it and see.

Comment

[x] Nein, keinen Bock auf sowas

Comment

Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
        [x] Nein, keinen Bock auf sowas
        Was hättest du dir erwartet, dass die luete schreiben OP?

Comment

Ob du auf SH wechsels sollte keine Entscheidung von irgendwelchen Usern hier sein. Das musst du selber wissen und herausfinden, obs dir liegt. Wichtig ists ja, dass du nachher mit der Entscheidung zufrieden bist.

Ob du darüber nen Blog verfassen solltest?

IMO nein

Wenn ich so mal grob schaue, dann sehe ich hier schon über 50 aktive Blogs in den letzen 3 Tagen. Wenn ich dann nochmal das gleiche drauf packe für die unregelmäßig geführten, dann sind das schon 100 Blogs. Wer ließt die alle?
          Last edited by fadmin; 21-10-2009, 22:19.

Comment

neuen avatar?
            also ich lese gerne mit und werd auch flixx anhauen dass er dich unterstüzt
            btw. flamt bitte den verlobten meiner schwester nicht

btw würd ich den gerne lesen und und ab 2010 werd ich auch öfters mal NL Sh spielen, also wirds interessant, zumal Sh deutlich mehr abwirft als dieses Fr genitte^^

Comment

.

Klar! Mehr SH Blogs! Wir müssen die FL und FR Nits übermannen! Gogogo! Ich kommentiere eigentlich immer, vor allem wenn es Hände zu diskutieren gibt.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Zitat von xflixx Beitrag anzeigen
                Wir müssen die FL und FR Nits übermannen!
                right...minibetamentz laalz..also op,machen und nich so viel labbarababa..ich gugg ma vorbei bin gespannt...btw geheime übernahme von der picassofamily wtf

Comment

Zitat von Battleextrem Beitrag anzeigen
                  btw geheime übernahme von der picassofamily wtf
                  lol, na ja, wohl eher nicht.

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.