PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

FullTilt nun mit CashOut-Tournaments

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• FullTilt nun mit CashOut-Tournaments

Hi Leute,

hab eben nen Software-Update für FullTilt heruntergeladen und festgestellt, es gibt ne neue Tuniervariante.

Tunier mit CashoutOption

Bedeutet, das Buy-In wird halbiert und man kann sich jederzeit aus dem Tunier auscashen und bekommt anscheinend das halbe Buy-In für seinen Starting-Stack. Die andere Hälfte wird dann normal für die Platzierungen ausbezahlt.

Also ich find die Idee gut. Wie seht ihr das und wäre das nicht auch möglicherweise was für Pokerstars.

Zitat von Seawood1986 Beitrag anzeigen

Bedeutet, das Buy-In wird halbiert und man kann sich jederzeit aus dem Tunier auscashen und bekommt anscheinend das halbe Buy-In für seinen Starting-Stack. Die andere Hälfte wird dann normal für die Platzierungen ausbezahlt.

nein so ist es nicht... zwar wird das buy in geteilt hälfte in die chips andere hälfte Preispool... wenn du bei einem Starting Stack von 1500 Chips und einem buy in von 1 $ einen Stack von 15000 erspielst.... kannst du wenn du willst aussteigen und die 15000 verkaufen... für 0,5 $ x 10 = 5 $

du könntest auch von den 15000 z.B. nur 7500 verkaufen für 2,50$ und mit 7500 weiterspielen....

Ist eigentlich recht Sinnfrei (wie vieles bei Full Tilt) es sei den man muss dringend weg...
    Aber es gibt bestimmt ein paar Experten (s) die einen Mehrwert erkennen.
    Last edited by fadmin; 16-10-2009, 22:20.

Comment

Danke hab ich noch gar nicht mitbekommen!

VfB Stuttgart ein Leben lang!

Comment

Also ich sehe da einen riesigen Mehrwert. Denn mit jedem der sich da rauskauft, steigt doch meine eigene Equity.

Comment

Zitat von Miles45 Beitrag anzeigen
          nein so ist es nicht... zwar wird das buy in geteilt hälfte in die chips andere hälfte Preispool... wenn du bei einem Starting Stack von 1500 Chips und einem buy in von 1 $ einen Stack von 15000 erspielst.... kannst du wenn du willst aussteigen und die 15000 verkaufen... für 0,5 $ x 10 = 5 $

du könntest auch von den 15000 z.B. nur 7500 verkaufen für 2,50$ und mit 7500 weiterspielen....

Ist eigentlich recht Sinnfrei (wie vieles bei Full Tilt) es sei den man muss dringend weg...
          Aber es gibt bestimmt ein paar Experten (s) die einen Mehrwert erkennen.
          I call

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.