PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Allgemeine Fragen zum Treffen anderer User

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Allgemeine Fragen zum Treffen anderer User

Moins,

ich hab mir mal ein Paar Gedanken gemacht über das treffen anderer User. Viele hier haben ja schon reichlich Erfahrung damit, deswegen will ich mich einfach mal schlau machen.
    • Wo tirfft man sich in der Regel?
    • Welche Limits werden gespielt? Sicher sit das frei wählbar, aber was entspricht der Norm?
    • Wie lang spielt man in der Regel?

Wenn jemandem noch was wichtiges was über diese Informatuion hinaus geht einfällt dann möge er es doch bitte hinzufügen

push

Comment

lalz wenn hiaa kener antworten mach ich es kurz und schmerzlos
      1. 1:da wo grad was los is
      2. 2:kommt imma uf den pegel an
      3. 3:bis man pleite is oder kotzen muss

Comment

Ich glaube das ist so generell nicht zu beantworten.

Wenn man eine Gruppe findet, haben die schon eine Vorgabe. Und man passt sich an oder nicht.

Bei einer ganz neunen Gruppe diskutiert man es aus.

Und wo man sich trifft ? Bei einem der einen grossen Tisch hat ?

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.