PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Abstimmung zum Buy-In der 1.Liga

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Abstimmung zum Buy-In der 1.Liga

Bitte stimmt hier über das Buy-in zur 1.Liga ab.
    57
    5,50$
    78,95%
    45
    11$
    21,05%
    12

The poll is expired.

Wieso sollt das BuyIn für die erste Liga anders sein als die zweite?
    man kann doch mit dem bishereigen so weiter spielen.

Comment

Die 1. Liga soll etwas Besonderes sein und sich von der 2. Liga abheben, was sich ja auch in dem zusätzlichen Preis für den "Meister" (Coaching mit einem der Intelli-Trainer) widerspiegelt. Beim Fußball sind in der 1. Liga doch auch Eintrittspreise und Gehälter höher.

Da die Abstimmung deutlich in Richtung 5,50 Buy-In geht, wird sich die Differenz ja auch in einem überschaubaren Rahmen bewegen.

Comment

Also ich weiß hier nicht so Recht!
        Denke auch das das Buyin von 3,3 $ besser wär! Ganz einfach, weil es dann für einige Spieler einfach sehr teuer wird! Stellt man sich vor, ein Spieler spielt die Teamliga und die Communitybattle! Dann müssten wohl einige Spieler sagen, dass sie lieber in der 2.Liga spielen, da es zu teuer wird! Damit wird es wohl nicht zu richtigen Aufstiegen kommen, wohl eher das sich einer das Buyin leisten kann!
        Auch die 1.Liga wird nicht mit sehr vielen Spielern beginnen! Am ENde kommen vielleicht nur 9 oder 10 ITM! Stellt man sich vor, dass ein Spieler nie ITM kommt und trotzdem die Punkte für die 1.Liga! Er müsste wohl bei 11$ absteigen, weil es sonst zu kostspielig wird! Und die Preise sind jetzt auch nicht (wohl) überwältigend!

ISOP 2013 Event #27 Gewinner *PL Omaha*

Comment

Mir persönlich würde ein buy-in von 3,3 auch völlig ausreichen. Man spielt ja mehr oder weniger mit Bekannten und in erster Linie sollte der Spaß am Kräftemessen hier im Vordergrund stehen.
          Fände es auch wünschenswert, wenn etwas weniger Spieltage angeboten werden. Vielleicht nur jeden 2. Freitag oder so.
          Diesen Monat ziehe ich es mal durch möglichst viele Turniere zu zocken im Hinblick auf das Ipp-Leaderboard, aber auf längere Sicht ist es einfach zuviel des Guten.

Comment

Bei 12 Spieltagen mit 4 Streichergebnissen bleiben letztendlich nur 8 Turniere übrig, die man spielen sollte, um die maximal möglichen Punkte zu erreichen. Somit kann also jeder selber entscheiden, ob er nur jeden 2.Freitag spielt oder nicht.

Comment

Also ich z.B spiele Sonntags nie!
              Denn ich spiele keine anderen Varianten wie No Limit.
              Aber das muß ja jeder für sich endscheiden.
              Aber durch den Sonntag habe ich ja schon die Streichergebnisse,schade Eigentlich.
              Aber ich halte 3,30$ auch für Ausreichend!

Comment

Zitat von Drishh Beitrag anzeigen
                Bei 12 Spieltagen mit 4 Streichergebnissen bleiben letztendlich nur 8 Turniere übrig, die man spielen sollte, um die maximal möglichen Punkte zu erreichen. Somit kann also jeder selber entscheiden, ob er nur jeden 2.Freitag spielt oder nicht.
                Das stimmt schon, aber wenn man 10 Spieltage hätte mit zwei Streichergebnissen wäre der Pokerterminkalender etwas entspannter.

Comment

ahmmmmmm....
                  huhu....
                  kann mir jemand sagen wieviele jetzt eigentlich aufsteigen und wie das abläuft??? ich such und such aber leider finde ich nix...
                  leider bin ich hier au kaum aktiv deswegen vielleicht verpasst

danke euch...

liebe grüße lui

Comment

Zitat von Hessie-James Beitrag anzeigen
                    Das stimmt schon, aber wenn man 10 Spieltage hätte mit zwei Streichergebnissen wäre der Pokerterminkalender etwas entspannter.
                    Ähm, ich verstehe das nicht so ganz, sind doch auch 8 Spieltage.

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
                    ahmmmmmm....
                    huhu....
                    kann mir jemand sagen wieviele jetzt eigentlich aufsteigen und wie das abläuft??? ich such und such aber leider finde ich nix...
                    leider bin ich hier au kaum aktiv deswegen vielleicht verpasst

danke euch...

liebe grüße lui
                    Aktuelle gehen wir von 18 Spielern aus. Darüber diskutieren wir aber noch intern.
                    Am Ende des Monats wird die entsprechende Anzahl an Spielern dann notiert und erhält im November das PW für die 1.Liga, damit nur sie daran teilnehmen können.

Comment

also 18 find ich persönlich nich so prickelnd.

wenn man von mehr als 100 spielern ausgeht,
                      sollten besser fast ein drittel in der 1. liga spielen.
                      dat mit den tlb points haut schonmal hinten und vorn nich hin.
                      kriegt der winner des 18 er sng genauso viel points wie der winner der 2. liga?
                      kriegt dann der 18 te in der 1. liga soviel points wie der 18 te der 2. liga oder soviel wie der 1. der in der 2. liga fliegt ?
                      dat könnt ihr drehen wie ihr wollt , irgendeine gruppe wird immer angepisst sein.
                      und nen 18er sng hab ich weniger bock.
                      da überleg ich schon ob ich für immer in der 2. liga bleiben soll.

Comment

Wie Drishh schon geschrieben hat - wir diskutieren noch über die Größe der 1. Liga. Die 18 Spieler sind noch nicht in Stein gemeißelt. Bitte habt noch etwas Geduld bis wir das final geklärt haben.

Comment

ja das sollte nochmal durchgekaut werden...
                          es is au so, bei über 100 spieler für den übernächsten monat,
                          wieviele sollen da aufsteigen 2 oder 3??? also ich persöhnlich
                          würde au sagen 130 spieler durchschnitt dann sollten mindestens 35
                          spieler in der 1sten liga spielen...
                          wen das sooooooo schwer gemacht wird um in die erste liga
                          aufzusteigen dann glaube ich werden au viele den spass verlieren...

liebe grüße lui

Comment

Jeder der in der 1. Liga ist, kann wohl auch in der zweiten Liga spielen, um Punkte fürs IPP-Leaderboard zu ergattern. Stimmt doch, oder?

Comment

Falls ja -> Kein fairer Wettbewerb (wie an anderer Stelle schon geschrieben^^)

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.