PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

XXL Radio Tunierserie

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• XXL Radio Tunierserie

Weiss jemand von euch vielleicht wo man das Passwort erhalten kann? Habe das Netz schon durchforstet , leider aber nix brauchbares gefunden . Auch den Ps Support angeschrieben aber die konnten mir auch nicht weiter helfen .
    Dank im vorraus

sagt mir leider nix.. vll. kannst du ja mal ein paar infos geben.
    was issen das genau?

Comment

Hey!

Ich kann auch nicht viel dazu sagen. Aber das Passwort ist handsup.

Auf der Website des Radios,http://www.xxl-radio.de/, steht auch nicht viel mehr. Von daher lassen wir uns mal überraschen.

Mfg
      Innocent

Comment

Klasse vielen Dank dafür
        Man findet das Tunier in der Lobby bei Pokerstars btw
        Viel Erfolg euch

Comment

Das ist doch Playmoney? seh ich das richtig?

Comment

Ja ,sieht auf jeden Fall so aus. Vieleicht werden aber in späteren Runden echte Preise ausgespielt.

Comment

Hi ja erstmal play money denke mal das es auch dabei bleiben wird und das es nur eine Pr aktion ist

westhillboy

Comment

bisschen promo wo sich wohl beide seiten ein vorteil davon erhoffen und geht ja auch nur um spielgeld ... denk da wird sich auch nichts ändern in nächster zeit.

Comment

jo thx hatte mich auch schon gefragt wo ich das heer bekomme^^
                  naja und play money ist ja auch nicht schlecht

Comment

mit money hätten die ne bessere pr-aktion machen können...500 dollar hätten da wohl gereicht...

Comment

Hi,

direkt auf der XXL-Radio website steht es....

Comment

ich hatte bisher von xxl-Radio noch nie was gehört - also schon ein kleiner PR-Erfolg. und das ohne Einsatz von Geld

Comment

Passwort

Hi,
                          ist eigentlich ganz einfach.Geh ma auf die Seite von XXL Radio.
                          Da findest du das Passwort.Also es war letztens "handsup".
                          Versuchs ma mit dem.
                          LG MK

Comment

kommen demnächst noch wieder xxl-freerolls?

Comment

Gibt es bei den XXL Radio turnieren nicht später ein ranking ??

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.