PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Einen Royal Flush als Hand bekommen

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Einen Royal Flush als Hand bekommen

Hi na ihr?

jajaaaaa der Royal Flush...wer will den nicht mal haben?
    ich hatte leider noch nie einen schade naja...

Habe dazu mal eine Frage: Der ist ja sehr sehr selten,und daher wollte ich mal fragen, wie warscheinlich es ist einen zu bekommen...wenn jemand antwortet: vllt in % angeben??
    Vielen dank

mfg FrRe23

die genaue prozentzahl kann ich dir jetzt leider nicht aus dem kopf sagen

aber ich selber hatte weder einen noch hab ich je einen gesehen...ich halte ihn für ein gerücht^^

Comment

Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 0,0032%. Musst also wohl noch nen bisschen warten

Comment

Also die Wahrscheinlichkeit, dass Du bei Texas Holdem einen Royal Flush bekommst beträgt 0,00015 % oder 1 : 6.667

Comment

hi

@dome cool: ja da haste recht muss wohl laaaange warten...aber eine sache ist echt sehr irre...
          vot etwa einem monat hat meine sis bei pokerstars angefangen...ich ahbs ihr gezeigt udn sofort mit ihren ersten karten hatte sie einen royal flush....wenn das mal nicht riiiesen glück wa....

FrRe23

Comment

Zitat von FrRe23 Beitrag anzeigen
            hi

@dome cool: ja da haste recht muss wohl laaaange warten...aber eine sache ist echt sehr irre...
            vot etwa einem monat hat meine sis bei pokerstars angefangen...ich ahbs ihr gezeigt udn sofort mit ihren ersten karten hatte sie einen royal flush....wenn das mal nicht riiiesen glück wa....

FrRe23
            Jep..sowas nennt man wohl Glück. Ich hab noch nie einen gehabt und auch erst einmal einen gesehen.

Comment

ich selbst hatte nur nen straight flush (9 zu König)
              habe einen royal beim homegame gesehen und einen bei PS

Comment

Hatte mal ein Fush Street, das wars dann schon.

Comment

ich hatte in den ersten 2monaten 2 royal flushes. seither noch nichtmal einen straight flush. und das obwohl ich ca 300 hände am tag spiel.
                  das unterstützt meine "pokerstars is rigged" theorie, was mir aber egal ist, weil ich jetzt glaub einen weg gefunden hab, das zu überlisten

gruß
                  driver

Comment

Ich kann auch alle nur bewundern. Hatte weder einen royal flush noch einen straight flush

Comment

irgendwann bekommst du acuh einen

einfach abwarten und tee trinken

Comment

Zitat von Iroc93 Beitrag anzeigen
                        irgendwann bekommst du acuh einen

einfach abwarten und tee trinken
                        aber pre-flop hast du deine karten schon gefoldet haben

Comment

Zitat von Iroc93 Beitrag anzeigen
                          Also die Wahrscheinlichkeit, dass Du bei Texas Holdem einen Royal Flush bekommst beträgt 0,00015 % oder 1 : 6.667

Also nur der Klarheit wegen: Es wird hier viel mit Wahrscheinlichkeiten um sich geworfen. Die Wahrscheinlichkeit einen Royal Flush beim Texas Holdem (7 aus 52) zu bekommen beträgt tatsächlich 0,0032%.

Die 0,00015% stammen von 5-Card-Draw.

Beim 5-Card-Draw lässt es sich sehr einfach rechnen (wer mag):

Binominalverteilung für alle Möglichkeiten (ohne Zurücklegen der Karten, logisch) sind 52 über 5 (=2598960). Royal-Flush-Kombinationen sind es genau 4, daraus folgt, die Wahrscheinlichkeit beträgt 4 / 2598960 * 100% = 0,00015%.

Beim TH gibt es auch 4 Royal-Flush-Kombinationen, aber mit beliebigen 2 Beikarten, daher die höhere Wahrscheinlichkeit von 0,0032% !

[Edit]: Der Vollständigkeit halber auch noch die Berechnung für TH:

mögliche Kombinationen für 7 Karten sind (52 über 7) = 133784560, Royal Flush gibt es genau 4 mal. Diese 4 muß allerdings mit den Kombinationsmöglichkeiten von 2 weiteren Karten multipliziert werden. Diese sind (47 über 2) = 1081. Also gibt es wirklich 4 x 1081 = 4324 RF-Kobinationen:

Also ist die Wahrscheinlichkeit für ein RF bei TH 4324 / 133784560 * 100% = 0,0032%.

Nicht falsch verstehen, ich will nicht klugscheißen, wollte nur mal den Weg erläutern.
                          Last edited by fadmin; 08-12-2007, 23:22.

Comment

Zitat von BundyFamily Beitrag anzeigen
                            Also nur der Klarheit wegen: Es wird viel hier viel mit Wahrscheinlichkeiten um sich geworfen. Die Wahrscheinlichkeit einen Royal Flush beim Texas Holdem (7 aus 52) zu bekommen beträgt tatsächlich 0,0032%.

Die 0,0015% stammen von 5-Card-Draw.

Beim 5-Card-Draw lässt es sich sehr einfach rechnen (wer mag):

Binominalverteilung für alle Möglichkeiten (ohne Zurücklegen der Karten, logisch) sind 52 über 5 (=2598960). Royal-Flush-Kombinationen sind es genau 4, daraus folgt, die Wahrscheinlichkeit beträgt 4 / 2598960 * 100% = 0,00015%.

Beim TH gibt es auch 4 Royal-Flush-Kombinationen, aber mit beliebigen 2 Beikarten, daher die höhere Wahrscheinlichkeit von 0,0032% !
                            Ich hatte recht

Comment

Einen Straight Flush habe ich schon öfters gesehen - wenn auch eine spezielle Form davon: der eine Spieler hat einen Straight, der andere einen Flush.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.