PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Warum habe ich kein Bild unter .net ?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Warum habe ich kein Bild unter .net ?

ich habe mein bild in intelli und bei pokerstarcom ,bloß bei pokerstarnet nicht kann mir einer mal sagen warum? das wäre toll *edit: Überschrift geändert* Ronin
    Last edited by fadmin; 08-12-2007, 16:49.

Hi,
    das finde ich auch recht komisch.
    Aber wieso brauchst du die .net version wenn du die .com version hast?

Comment

bei .net und .de gibt es keine bilder

Comment

echt ?

Comment

net ist die Software mit der man nur um Spielgeld spielen kann. Dies ist separat von der Echtgeld Software. Mit der kannst Du auch an den Spielgeldtischen spielen. Du brauchst die net Software im Grunde nicht (mehr). Falls Du es dennoch möchtest mail an support@pokerstars.com Und im Titel etwas ala "Warum sehe ich mein Bild nicht unter .net aber unter .com" hilft auch sicherlich. Ronin Alle Fragen beantwortet, deshalb ein *Close*
          Last edited by fadmin; 08-12-2007, 17:01.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.