PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

German Open 100k Guaranteed

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• German Open 100k Guaranteed

Und wiedermal German Open mit allen dazu gehörigen Sats.
    100k Guaranteed? Ich glaube letztes mal warns 50k$

Also...
    Morgen gehts mit den Sats los!
    Cya an den Tischen

Das 100k$ Turnier findet am 21. Oktober um 19:30 Uhr statt...wenn man keinen Sat schafft, kann man sich mit 11$ so einkaufen.
    Last edited by fadmin; 27-09-2009, 22:51.

hab mir heut abend das ticket in dem 10fpp-qualifier geholt! in der mail von pokerstars steht drin, dass ich mich abmelden und dafür die 11T$ kassieren kann! abmelden ist aber irgendwie nicht möglich! weiß da einer mehr!? ist das nen fehler in der mail und es geht grundsätzlich nicht bei dne german open?
    danke für die hilfe!
    gruß
    matthze

Comment

Schreib eine Mail an den Support.

Hatte mich auch erst angemeldet, dann aber festgestellt das ich arbeiten muss zu dem Zeitpunkt.
      Konnte mich auch nicht manuell abmelden...

Wiegesagt, Mail an den Support mit der Bitte dich abzumelden!
      Gib dort deinen Nick und die Turniernummer an.

Comment

ok,danke!hab heut morgen die mail geschrieben,wird schon klappen!

Comment

Super Turnier
          normalerweise wird ja das guarantee weit übertroffen hier ist es umgekehrt und die qualifier(10fpp) sind auch sehr easy.
          Freu mich schon aufs Turnier wir sehen uns an den Tischen

Comment

Die qualifier(10fpp) haben eine bessere Struktur als die German Open selbst.

Comment

Wollte mich eigentlich direkt einkaufen, aber vielleicht versuch ich heut noch so ein 10 FPP Ding.

Ansonsten sieht's ja wirklich nach nem netten Overlay aus, aber die Struktur hat doch einen gewissen Donk-Faktor.

Comment

Hab mir die Struktur noch nicht angeschaut, aber vermutlich dann ein 1500 chips 10 min Teil

Das seltsame ist auch das Pokerstars immer vom SONNTAG dem 21en spricht, bzw. es in dem Popup so drin steht wenn man Stars öffnet. Das sollte denen vieleicht mal einer mitteilen das der 21e Mittwoch ist.
                Aber ok wenns dadurch welche verpassen und das overlay bleibt ist es auch ok

Comment

Ich hab mir gerade die Struktur angeschaut
                  10 min 1500startchips oje miese Struktur
                  Wird wohl ein ziemliches gedonke aber lustig wird trotzdem.

Comment

wann sind denn als die 10fpp sats? würd vielleicht auch mal paar mitdonken...

Comment

Heute sind 2 Sats um 19uhr und um 19:30uhr.
                      Ich glaub,ich nehm auch noch beide heute mit.Vielleicht klappts ja noch mit der Quali für morgen.
                      so jz hab ich iwie keine ahnung wie man quiitchen schreibt,also schreib ich mal quitchen

Comment

ach das ding is schon morgen? dann wird das nix mehr... schnegge is in der zeit bei mir ^^

Comment

Immer 19.30
                          Heute noch um 19.00 Uhr eins dazu
                          also Heute 19.00 und 19.30 Uhr
                          Achja übrigens das Problem mit dem Abmelden dürfte Pokerstars geregelt haben.
                          Geht jetzt.
                          Naja dann bis Morgen beim Turnier.
                          Ich werde vieleicht im laufe des Turniers ein bischen mitschreiben ihr könnt ja auch neben dem Turnier ein bischen posten.

Comment

sieht nach nem großen Overlay aus.
                            Sehr lukrativ, direkt anmelden lohnt sich natürlich.
                            Freu mich drauf

Comment

Viel Glück beim Turnier Evilkeeper

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.