PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Mikrotuniere

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Mikrotuniere

Moin

Ich habe gestern 0,15$ gewonnen.Das ist ja schön und auch gut so aber was soll ich jetzt mit dem anfangen wenn es nur alle "1000Jahre" mal ein Tunier mit so kleinem buy-in gibt.Bei Sit&go gehts auch ja erst ab 1,10$ los.

Was haltet ihr davon das es solche Mikrotuniere gibt?

Also mein vorschlag an Pokerstars mal ein paar Mikrotuniere einstellen.
    120
    ja
    79,17%
    95
    nein
    20,83%
    25

es gibt doch täglich mindestens 2 mal das 0,10$ buy in turnier.

Comment

Es gibt jeden Tag 3 Turniere mit 0,10 $ buyin ausser Sonntags nur 2 davon. Wofür also noch mehr davon?

@ ringo:
      er hat geschrieben "alle 1000Jahre mal ein mikroturnier" deswegen wohl die antworten.
      Last edited by fadmin; 08-12-2007, 12:00.

Comment

Würde das sehr begrüßen. Muss allerdings noch anfügen, dass die Umfrage evtl. nicht die antwortmöglichkeiten ja nein haben sollte. Es weiß zwar jeder was gemeint ist, aber gut, nicht gut, schlecht... würdens meiner meinung nach besser treffen.

@ leute die über mir jeantwortet haben: Es ging so wie ich das verstanden habe eher um Sit n Go´s. Ihr sprecht ja von den 0,10 $ Tunieren welche immer um 10, 16 u. 22 Uhr unserer zeit starten
        Last edited by fadmin; 08-12-2007, 11:50.

Comment

naja, es gibt ja dreimal täglich ein 10 cent turnier, einmal ein 25 und einmal ein 50 cent turnier. hier finde ich es allerdings schade, dass diese erst so spät in der nacht laufen. ich denke, hier werden ganz klar die amerikaner zeitlich bevorzugt. diese würde ich mir auch für angenehme europäische zeiten wünschen.

Comment

ergänzend muss ich hinzufügen, dass in den 0,10$ buy in turnieren mehr gedonkt wird als in freerolls - "weil es ja um was geht"

Comment

3 Stück wow ich kann mich kaum entscheiden welches ich nehmen soll

Bringt es den jemanden um wenn es mehr dovon gibt?

Comment

Würde sowas auch sehr begrüssen speziell für anfänger wäre es eine sinnvolle methode sich langsam ein kleines bankroll aufzubauen!

Comment

Ich halte das 10 Cent Turnier auch für eine hervorragende Möglichkeit eine kleinere Bankroll aufzubauen, wenn man nicht gewillt ist eigenes Geld einzusetzen. Also der erste Schritt von Freerolls zu Real Money Turnieren. Da diese Turniere ja auch von Pokerstars jeweils mit 50 Dollar bezuschusst werden kann sich das lohnen. Manchmal reicht auch schon eine Verdopplung des Stacks aus um ins Geld zu kommen.

Ich spiels gelegentlich auch mal noch um 10 Uhr abends, auch wenn ich es von der Bankroll nicht nötig habe, geht nur um den Spaß.

Comment

Zitat von Restrictor81 Beitrag anzeigen
                    Manchmal reicht auch schon eine Verdopplung des Stacks aus um ins Geld zu kommen.
                    mit 3000 bist du dann itm?
                    Hab es gestern zum Spass auch mal wieder gespielt und wäre mit 32000 nicht mal itm gewesen.

Comment

gegen mikro turniere hätt ich nicht...
                      aber wenns keine geben sollte ist´s auch okay...es gibt eh schon ein paar...

Comment

Mikro

Ich hab nichts dagegen ein paar Cent zu gewinnen.
                        Irgendwann hat man dann einen $ und man kann ein S&g spielen.

Comment

Hab mal für Ja gestimmt, weil es mich nicht stören würde.
                          Man muss aber auch sehen, dass PS die 10 cent Turniere mit 50 Dollar sponsort. Und ob sich ein Mikro-Turnier ohne diese 50 Dollar lohnen würde?

bisher hat übrigens noch keiner mit nein gestimmt.

Comment

Zitat von Supaossi Beitrag anzeigen
                            Hab mal für Ja gestimmt, weil es mich nicht stören würde.
                            Man muss aber auch sehen, dass PS die 10 cent Turniere mit 50 Dollar sponsort. Und ob sich ein Mikro-Turnier ohne diese 50 Dollar lohnen würde?

bisher hat übrigens noch keiner mit nein gestimmt.
                            Das soll auch so bleiben aber sicherlich stimmt jetzt einer mit nein

Comment

da kann man gleich um spielgeld spielen...lohnt sich garnicht!!

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.