PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

WCOOP - 06: 109NL Holdem

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• WCOOP - 06: 109NL Holdem

Jo Leute,
    wer ist noch bei dem Crapshoot dabei heute?

Wird mein Auftakt in die WCOOP sein...

GL allen

Bin dabei

GL

Comment

Hallo!

Auch für mich beginnt dieses Jahr die WCOOP mit dem 109$ Event. Mal sehen, wie weit es geht, eigentlich bin ich für heute guter Dinge.

Comment

Wird mein 2. Event werden Wird wohl wenige 109er geben die soooo super soft sein werden

Comment

dafür ist die Struktur mal richtig beschissen

Comment

bin auch dabei^^
            ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event

Comment

kaufe noch anteile für dieses event. bei interesse einfach posten.

Comment

i'm in, letz go 4 teh donkamentz

Comment

Bin auch dabei....wird wahrscheinlich mein einziges WCOOP Event bleiben außer ich gewinne nochmal irgendwo nen Ticket.

Ich wünsche allen Intellis gl.
                  Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Comment

Zitat von plaggi88 Beitrag anzeigen
                    Bin auch dabei....wird wahrscheinlich mein einziges WCOOP Event bleiben außer ich gewinne nochmal irgendwo nen Ticket.

Ich wünsche allen Intellis gl.
                    ##2
                    Good Luck allen, let's rock!

Comment

auch dabei. gl allen intellissamentors

Comment

wird beim 2. und letzen antreten mein 2. cash, aber diesmal hoffentlich nicht so seicht...

Comment

Bin auch am Start!

Hoffentlich wird das heut erfolgreicher als das 8Game Hyperturbo gedonke gestern

Comment

Spiele noch paar Satellites Im MOment, und wenn ich für den Bruder Des Sunday Quarter Million nicht unter 50 $ Reinkomm lass ich es gleich sein ^^ GL Fellas

Comment

Ich hätte ja Lust nen kommentierten Turnierstream zu sehn... kann das ma bitte jemand spontan in die Wege leiten? Bier und Chips stehn bereit -g-

Viel Erfolg euch allen..Glück is ja bekanntlich was für Schwache

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.