PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Supernova

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Supernova

Hallo liebe Pokerspieler,
    mein Ziel ist es bei Pokerstars aufzusteigen und deshalb ist meine frage an euch wie ich das am besten meistern kann mein haupt Ziel ist es Supernova zu werden !!!
    Ich würde mich freuen wenn ihr mir viele Tipps , Anregungen und Strategien schreiben würdet

Danke schon ein mal im vorraus euer KochDE

Herzlich willkommen Koch,
    Wie ich sehe bist du zur Zeit noch Playmoneyspieler ?
    Also wichtig ist erstmal paar Daten von dir zu erfahren...
    Wie groß ist deine Br?
    Wieviel zeit kannst du pro Tag/Woche investieren?
    Wie siehts mit Vorkenntnissen im pokern aus?
    Und warum willst du Supernova werden ?

Comment

uiuiui supernova : da hast du ja noch einen langen weg vor dir
      zuerst einmal würde ich mir ein bisschen wissen über die artikel im ausbildungszentrum und evtl. auch über pokerbücher aneignen

vll schreibst du mir ja mal ne pn dann kann ich dir vll auch so noch ein bisschen weiterhelfen

Comment

Hi Devilshark18

Hallo Devilshark18,
        also ich habe vorher schon länger Poker gespielt aber nicht online sondern immer in kleinerren runden mit freunden ,
        und mein pokerwissen ist eigentlich recht gut ich hebe mir die beiträge im Ausbildungszentrum auch schon einige male durchgelesen mit sicherheit habe ich noch ein paar wissenslücken aber die kann man ja schnell stopfen hehe
        .. also ich habe hier das Quiz gemacht und die 5$ erhalten diese habe ich jetzt schon auf 12$ aufgestockt.. was würdest du mir jetzt empfehlen um weiter und höher zu kommen und immer besser zu werden?

ach ja ich möchte supernova werden weil ich denke das pokern ein richtig gutes spiel ist und ich mir so am besten beweisen kann das ich es kann und ich meine wer will denn nicht gerne supernova werden mir ist klar das es einige zeit in anspruch nehmen wird aber das ist es mir wert ...

Comment

Auch von mir ein herzliches Willkommen, ich habe Deinen Beitrag in ein passendes Forum verschoben.
          Media in vita in morte sumus

Comment

oh sorry hehe

hallo BassHammer

habe mich ausversehen im forum geirrt sorry

Comment

Würd dir empfehlen so 5-10k einzucashen und FL 10/20 zu spielen , da geht das mit Supernova recht flott

Comment

LOL

Wie willst du das anstellen.
                ICh habe auch vor es dieses Jahr noch zu schaffen.
                Dafür werde ich jeden Tag im Schnitt 1,5 Stunden an 24 Tischen gleichzeitig Blinds 25/50 cent spielen.

Ich hab auch so wie du angefangen.
                Ich bin voll gut hab ne Million bei SPielgeld spiele mit Freunden Poker und so.
                Ich mache da bestimmt übelst viel Geld.

Um auf ein Limit zu kommen wo du mit 24 Tischen auf einmal Supernova werden kannst brauchst du nicht 12 sondern mindestens 1500 $.

Und ich glaube nicht das du das als Anfänger schaffst.

Wenn du wirklich exttrem viel an deinem Spiel arbeitest Talent hast und deine Bankroll aufbaust wäre es vllcht sogar möglich aber es nimmt auf jeden Fall viel Zeit in Anspruch.

Falls du darauf kein Bock hast befolge einfach den Tipp vin Tzare und frag ihn am besten noch wann er spielt.
                Fixed Limit ist eh nur Glück und so einem Noob nimmst du bestimtm leicht sein Geld ab.

Comment

als anfänger sollte man NIE Supernova als primäres ziel nehmen.
                  Zuerst giklt es die basics zu erlernen und das ist schon am anfang schwer genug.
                  wenn man amibitioniert ist dann kommt superniva irgendwann vion alleine wenn man die entsprechenden limits erreicht hat.
                  viel spass im fourm

Comment

re

hallo lissi stinkt

es ist mir klar das es nicht von heute auf morgen geht
                    ich habe ja richtig lust darauf und habe mir das ziel gesetzt und versuche es auch zu erreichen

Comment

Also erstmal würde ich sagen, dass du daran denken solltest deine BR aufzubauen und deine Skills zu verbessern, als Supernova zu werden. Das geht allerfrühestens mit ner Roll von so 400$ und dann SSS NL50, 24 tabling, 2 Stunden am Tag und ich würde dir nicht epmpfelen mit 24 Tabling anzufangen, also versuceh erstmal deine Roll aufzubauen und schaue dann auf den Status, weil bei deinem aktuell möglichen Rakeback lohnt sich Supernova gar nicht!
                      Sonst gibt's doch gerade son schönen 600$ First Deposit Bonus (Gibt's doch noch oder?)

Comment

jepp einzahlen und den firstdeposit nehmen.
                        kann ich auch empfehlen, immerhin 600$ geschenkt

übrigens würde ich dieses jahr dasziel mit supernova ganz shcnell vergessen.
                        nimm dir dieses jahr u dich in die materie einzuarbeiten und 2010 kannst du dann als ziel supernova angreifen.
                        dieses jahr schaffst du das eh nicht, da die zeit nicht ausreicht

Comment

[QUOTE=KochDE;1197410]

ich habe ja richtig lust darauf und habe mir das ziel gesetzt und versuche es auch zu erreichen [/QUOTE

aber das geht schon - brauchst nur die dreipunkteregel einhalten

1. job kündigen
                          2. auto verkaufen (du brauchst ja nicht mehr in die arbeit fahren)
                          3. einen guten lieferservice suchen (pizza milch drog.. wein bier etc)

und flux bist du supernovaelite

Comment

Zitat von lissi stinkt Beitrag anzeigen
                            Um auf ein Limit zu kommen wo du mit 24 Tischen auf einmal Supernova werden kannst brauchst du nicht 12 sondern mindestens 1500 $.
                            das stimmt doch so nicht...
                            für die SSS auf NL50 reichen auch 500$...

Comment

[QUOTE=victor2540;1197437]
                              Zitat von KochDE Beitrag anzeigen

ich habe ja richtig lust darauf und habe mir das ziel gesetzt und versuche es auch zu erreichen [/QUOTE

aber das geht schon - brauchst nur die dreipunkteregel einhalten

1. job kündigen
                              2. auto verkaufen (du brauchst ja nicht mehr in die arbeit fahren)
                              3. einen guten lieferservice suchen (pizza milch drog.. wein bier etc)

und flux bist du supernovaelite
                              so dramatisch wie du es darstellst ist es denke ich auch nicht lol , es ist ja nicht so dass du dein leben aufgeben musst um sn zu werden

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.