PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Auzahlen oder nicht??

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Auzahlen oder nicht??

Hallo Leute habe mal eine frage. Was würdet Ihr machen wenn ihr mal ein Turnier gewinnt und so ca 2000 gewinnt würdet ihr es euch auszahlen lassen oder schaun das ihr es vermehren könnt.

Mfg

kommt auf die persönliche finanzielle lage und die selbsteinschätzung, was disziplin und skill beim pokern angeht, an.

Comment

Wenn man sonst nur Turniere verliert und man gemerkt hat, dass man durch sehr sehr sehr viel Glück gewonnen hat, dann würde ich mir auf jeden Fall 1500$ auszahlen lassen

Comment

also ernsthaft, n shot auf nl1k macht fun.

Comment

auscashen , vorallem wenn man das Geld gebrauchen kann und selbst nicht alzu diszipliniert ist was auch tilten und downswings betrifft

Comment

Also ich würde die Hälfte oder maximal drei Viertel auscashen und den Rest dazu benutzen weiterzuspielen.

Comment

Da im Moment sowiso Weihnachten vor der Tür steht, würde ich es wohl zum grössten Teil auscashen.

also ernsthaft, n shot auf nl1k macht fun.
              Das ist wohl das schlechteste was man machen kann, auf den Limits sind zum grössten Teil die Spieler unterwegs, die zumindest Semiprofessionell, wenn nicht sogar als Pros unterwegs sind und wissen was Sie tun.
              So schnell wie Du das Geld wieder los wärst, könntest Du gar nicht gucken.

Comment

Also ich hab mir mein Zeug auszahlen lassen und fange jetz wieder von Vorne an, dachte erst auch das ich dick Kohle machen kann, aber als ic hdann immer mehr verlor, hab ich es ausgezahlt Bevor noch mehr zu Bruch geht

Comment

auscashen und fast das ganze geld für suff und *****n ausgeben

der rest wird sinnlos verprasst ;-)

Comment

Zitat von ghostliner Beitrag anzeigen

Das ist wohl das schlechteste was man machen kann, auf den Limits sind zum grössten Teil die Spieler unterwegs, die zumindest Semiprofessionell, wenn nicht sogar als Pros unterwegs sind und wissen was Sie tun.
                    So schnell wie Du das Geld wieder los wärst, könntest Du gar nicht gucken.
                    nicht wenn man den skill für nl1k hat, nicht aber die BR dafür, noob

Comment

ich würd mir auch einiges auszahlen lassen und mein limit erstmal weiter spielen und erst aufsteigen, wenn ich mir wirklich sicher bin. schliesslich ändernt der gewinn ja nur deine bankroll, nicht aber dein pokerkönnen :-|

miau miauerle

Comment

ich würd jetzt nen teil auszahlen da weihnachten und sylvester kommt und würd nen teil drin lassen um weiter zu zocken

Comment

Mein ersten gewinn habe ich mir auszahlen lassen. Jetzt aber, wenn ich was gewinne versuche ich daraus noch etwas mehr zu machen was mir aber im moment nicht gelingt .....: :

Comment

Auscashen , und soviel drauf lassen um einlevel aufzusteigen.

Comment

wenn der dollarkurs besser wird. lass ichs mir auszahlen...solange das aber nicht der fall ist, probier ich mehr aus meinem geld zu machen...

gruß
                              driver

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.