PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

ipp pott tourney

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• ipp pott tourney

wir hatten den thread schon... mit vielen comments.....

also .... wer würde auf einen teil seiner ipps ... die durchs tägliche einloggen und zb die durch bewertungen verzichten.... dafür gingen diese dann in nen pott und wir spielen regelmäßig bei ps drum .... wenns technisch machbar ist ....

gebt euer vote
    87
    ja unbedingt
    33,33%
    29
    ja aber nur bei freiwiliger Verzichtserklärung
    33,33%
    29
    never forever
    25,29%
    22
    keine Ahnung was gefragt ist
    8,05%
    7

The poll is expired.

Ich weiss nicht ob das wirklich so eine gute Idee ist, So hat jeder seine Fpps alle sind glücklich

Comment

bitte nict falsch verstehen ... die ipps für forenbeiträge etc würde jeder weitererhalten ..... etcpp

Comment

ich find die Idee eiglt ganz gut Aber nur dann wenn nur die Spielen Dürfen, die auch wirklich drauf verzichten.

Es sei denn es wird für alle so eingestellt

Comment

ich mag diese idee!
          man hat zwar die fpp turniere schon abgelehnt, aber mit den IP´s kann mans ja nochmal versuchen

gruß
          driver

Comment

Deine Idee ist ganz in Ordnung.

So werden die Punkte von denen, die sich nur jeden Tag einmal einloggen um punkte zu kassieren gesammelt, und die, die sich am Forum beteiligen haben was davon.

Comment

Die Idee halte ich für Nicht in Ordnung.
              Warum soll ein Aktiver USER von Intelli auf seine Punkte verzichten?
              Um sie brüderlich mit denen zu teilen die gar NIX machen?
              Oder am besten noch ein Turnier mit 5 Minuten Blinds,1500 Chips und 10000 Spieler um die IPP`S
              Das ist ein Witz!!!
              Auf solche Turniere kann ich verzichten,mann sieht ja wie bei
              der IP Dortmund Qualli.gespielt wird ca.3000 Spieler raus nach 1 Stunde, und da wollt ihr ein Turnier statt IPP´S ?

Comment

seid doch erstmal zufrieden mit dem was ihr habt.

Comment

Turnier Geilheit ftw ^^

finde es gut wie es jetzt läuft

Comment

jedem seine ipps, dann gibts kein stress

Comment

das find ich echt super. ich mein der eine IPP fürs einloggen is doch eh nicht wirklich viel...

Comment

Die IPP Einlogg Punkte sind finde ich auch ein Witz auf den einzelnen zu sehen...durch die Gesamtheit kann daraus nämlich ein schöner Pricepool in Form von IPP´s entstehen.

Jede Woche ein so ein IPP Turnier..da denke ich kommen bestimmt 10000 IPP´s wenn nicht mehr zusammen innerhalb einer Woche. Das könnte z.b. die Sonntagsintellifreerolls aufwerten.

Comment

Schechte Idee,
                          weil die Leute, die 1. sich nur einloggen um sich die News und Berichte durchzulesen und dabei selber nicht oder kaum im Forum posten und 2. diejenigen die keine MTTs spielen, warum sollten die Ihre IPPs verschenken?
                          Ich persönlich poste zwar und spiel MTTs, aber aus oben genannten Gründen und weil ich nicht Egoistisch bin hab ich dagegen gestimmt.

Gruß
                          Porky

Comment

ich finde man sollte das freiwillig machen da man sonst ja keine zeit haben kann und die ipps sind trotzdem weg also
                            freiwillig

Comment

Das wäre unfair gegen jemanden, der sich jeden Tag einlogged und aktiv ist und dann seine 7 ipps(auch wenns nicht die Welt ist) nicht bekommt, ein anderer der sich nur einmal einlogged, einen ipp "verliert" und am gleichen Turnier teilnehmen darf.

Deshalb würde ich auch wie pogoface (auch wenn er nach meinem Geschmack zu viele smileys benutzt) dazu tendieren es freiwillig im sinne von ipp Turnier bezahlen zu machen aber dieses Thema hatten wir ja schon.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.