PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Pokerlehrer/schule

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Pokerlehrer/schule

Ich hoffe das wird hier net allzu übel aufgenommen... aber ich wollte mal fragen ob hier einer schon mal erfahrungen mit nem privaten Pokerlehrer gemacht hat oder in einer offizielen pokerschule...? weil ich wollte sowas vllt als ein weihnachtsgeschenk verpacken....

meinst du mit pokerlehrer ein private-coaching?

wenn ja dann lies dir das hier mal durch ...

http://www.intellipoker.com/forum/showthread.php?t=4873

Comment

coool sowas such ich auch

Comment

Zitat von W�rschinator Beitrag anzeigen
        Ich hoffe das wird hier net allzu übel aufgenommen... aber ich wollte mal fragen ob hier einer schon mal erfahrungen mit nem privaten Pokerlehrer gemacht hat oder in einer offizielen pokerschule...? weil ich wollte sowas vllt als ein weihnachtsgeschenk verpacken....
        Betreibst du Menschenhandelt? Hört sich ziemlich danach an : D.

Comment

das ist doch mal ein super geschenk klasse idee

Comment

wusste garnicht das es sowas gibt aber wer es braucht schon ne tolle sache

Comment

würde mich auch tierisch über so ein geschenk freuen echt spitzenidee

Comment

Ohne Witz, Pokerlehrer kaufen, einpacken und unter den Weihnachtsbaum legen. Das wärs. Tät ich mir auch einen holen. Gibts die in der Barbie-Abteilung im Spielwarenladen? Oh mann. Lustige Vorstellung. Haha.

Comment

Wahrscheinlich meint er einfach nur einen gutschein für ein pookerseminar, davon gibts ja mittlerweile genug.

Comment

Zitat von BubbleBoiii Beitrag anzeigen
                    Wahrscheinlich meint er einfach nur einen gutschein für ein pookerseminar, davon gibts ja mittlerweile genug.
                    nene wollte den schon wirklich kidnappen, einpacken und unter dem baum verstauen....

Comment

Der beste Pokerlehrer ist immernoch die Erfahrung, !!!

natürlich sind ein paar tipps, z.B wie man sie bei Intelli bekommt, auch ganz hilfreich.

Probieren geht über Studieren !!!

Comment

beim pokern ist man immernoch wie ein kleines kind...
                        bevor man sich nicht die finger selbst verbrannt hat, glaubts man eh nie...

gruß
                        driver

Comment

lol is wahr ich bin auch manchmal noch ein wunderkind und calle sinnlos nur um zu sehen ob der jetzt wirklich so gut hat.

Comment

Ist ne ganz gute Investition um sein eigenes Spiel zu verbessernm kann man nur empfehlen

Comment

noch nicht, aber ich glaub das isch dann auch teuer?

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.