PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wer spielt Baldugi?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Wer spielt Baldugi?

Hab mich heute bei einer freeroll eines Anbieters (nicht PS) angemeldet. Hab mich erst nicht weiter über den Namen gewundert. Baldugi PL freeroll (dachte das ist der Name wie bei ps z.B. Hubbles). Dann fängt das Spiel an und ich hab 4 Karten auf der Hand. Es werden keine comunity-cards ausgeteilt. Naja, nach 4-5 Runden hatte ich raus worum es geht. Dann waren aber meine chips auch schon weg und die freeroll für mich zu Ende. Schade eigentlich, hätte gern noch weiter probiert. hat irgendwie Spass gemacht.

Wer von Euch hat bereits Erfahrung mit BALDUGI? Wer kann strategische Ratschläge geben. Wann nimmt PS Baldugi mit ins Programm?

Mir scheint der Glücksfaktor hier enorm hoch zu sein, aber wenns doch Spass macht. Will ja meine Kohle damit nicht verzocken.
    Last edited by NuggetGuy; 06-12-2007, 09:22. Grund: Das Spiel heisst BADUGI und nicht BALDUGI

Zitat von NuggetGuy Beitrag anzeigen
    Wer von Euch hat bereits Erfahrung mit BALDUGI?
    Glatzköpfe.
    Last edited by fadmin; 05-12-2007, 22:48.

Comment

@ Nugget

Hab ich noch nie gehört! Magst du es mal erklären, erläutern oder so? Wäre nett

Comment

habs mal gegoogelt!! also auf deutsch kam nix aber in einer wahrscheinlich skandinavischen sprache was ich natürlich nicht verstehe!!! aber es is ne pokervariante!!!

Comment

Probier's mal mit BADUGI, und du wirst fündig.

Comment

Auch noch nie gehört! Ist das überhaupt ne pokervariante oder irgend ein anderes kartenspiel?

Comment

http://en.wikipedia.org/wiki/Badugi

Comment

welcher anbieter war das denn? hatte in nem anderen thread mal nach pokerseiten gesucht, die badugi im angebot haben.

Comment

glaube bei Doyles Room kann man das spielen

Comment

Geht aber auch bei Poker
                    Last edited by fadmin; 06-12-2007, 08:19. Grund: Link entfernt!

Comment

Hmmm, klingt für mich auf den ersten Blick nicht so spannend..Naja, bei Gelegenheiz werde ich es aber mal ausprobieren

Comment

@ www.3bk�n!g:

hab versucht Dir eine pm zu schicken. das funzt irgendwie nicht. liegt inzwischen bei der Technik zwecks Klärung. Soll angeblich mit Umlauten zu tun haben. habe aber keinen Umlaut bei Dir gefunden. Ich vermute daher, daß das format www.3.... nicht von der pm funktion unterstützt wird. Naja, wird geklärt.

Übrigens bei google: regeln und badugi eingeben und man findet sofort die deutschen Regeln zum Spiel.

Comment

Zitat von RxCloud Beitrag anzeigen
                          glaube bei Doyles Room kann man das spielen
                          Bei Doyles giebt es Badugi nicht aber auf CarbonPoker gibt es Freerolls und auch Cash Games.

Comment

Zitat von hunsi23 Beitrag anzeigen
                            habs mal gegoogelt!! also auf deutsch kam nix aber in einer wahrscheinlich skandinavischen sprache was ich natürlich nicht verstehe!!! aber es is ne pokervariante!!!
                            Badugi kommt ursprünglich aus dem Asiatischen Raum. Ein sehr interessante Poker Variante.

Comment

Working...
                            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.