PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

was verdient ein profi poker spieler??

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• was verdient ein profi poker spieler??

hi habe mal so eine frage was mein ihr was so ein profi pokerspieler wie Phil Ivey,Daniel Negreanu so im jahr verdient??

ich mein sie spielen ja regelmäßig im Bellagio mit Mindesteinsätzen von 4.000 und 8.000 $

Das ist wahrscheinlich von Pro zu Pro unterschiedlich . Pros werden aber auch oft gesponsort, weil du von den hohen Einsätzen redest.

Comment

die verdienen ganz genauso viel wie sie gewinnen ...
      und müssen dann noch ihren verlust davon abziehen ...
      zu guter letzt kommen die ganzen werbe-, sponsoring-, buch- und sonstigen einnahmen - und das ist wohl der großteil ihres einkommens.

Comment

Ein richtiger Pro verdient auch ganz gut

Comment

wow

Comment

...also ich denke die gewinnen nicht so viel wie sie verdienen, ich mein so die ganze Arbeitszeit und dann auch noch die Verluste. Wenn sie auch mit was anderem, wie Autogramme schreiben und so was einnehmen und man die Pokerzeit als Teilzeit betrachtet, ich glaube dann geht´s.
            ICH HABE KEINE SIG MEHR

Comment

kann man sich ja ausrechnen ein Highroller der den Supernova Elite Status hat braucht keine 10 Sit and Gos spielen und kann sich eine PS3 aus dem Shop holen abgesehen davon das diese Leute alles mit Fpp kaufen zbs By Ins usw plus Milestone und ab 3 Mil Fpp einen Porsche Cayenne können die im Jahr ohne wirklich plus zu machen mit Pokern alleine durch Rake Back an die 50 000 Dollar minimum verdienen aber da diese Leute meist Winning Player sind und auch Live sehr gut sind und auch bei Online Tunieren hin und wieder abcashen würde ich mal behaupten im Jahr Verdient ein ONLINE POKER PROFI 100 000 DOLLAR AUFWÄRTS reinen Profit

Comment

Porsche Cayenne
                ?

Du als Highroller, Blüffi, weißt das natürlich ganz genau

Comment

Ein SNE macht im Jahr alleine durch Rakeback 50k$?? Wow, sick.
                  Oder hast du das vielleicht doch nicht so genau nachgerechnet

Comment

Zitat von Neule Beitrag anzeigen
                    Ein SNE macht im Jahr alleine durch Rakeback 50k$?? Wow, sick.
                    Oder hast du das vielleicht doch nicht so genau nachgerechnet
                    eher das doppelte (wenn man die live turnier buyins mitrechnet)

Comment

wieso Milenstone Cash ca 30 000 wenn man für das errreichen nur eine Tunierpacket nimmt 10 000 und wenn man sich die Sachen und Gutscheine ansieht die sich der locker alle fangen kann sind wir auf über 50 000 Dollar für FPP

Comment

Boah, was Katja wohl so im Monat verdient?!

Comment

Niemand kann sagen was ein Pokerspieler VERDIENT! Aber viele können Euch sagen was sie BEKOMMEN!!!

Comment

"was verdient ein profi poker spieler??"

Äh, Geld?

Comment

ein phil ievy daniel negreanu oder auch berre greenstein werden wohl mit allem drum und drann ihre milion locker machen die können warscheinlich ohne die einnahmen durch das eigentliche spiel schon richtig gut leben aber der großteit der professionellen pokerspieler verdint bestimmt keine million im jahr viele werden mit sicherheit von Ihren einnahmen gut leben können
                              wenn man eine bankrol von sagen wir mal 100.000 hat heißt das ja nich das man diese 100.000 belibig oft auscashen kan das ist halt ihr kapital mit dem sie arbeiten so wie jeder selbstständige seis der inhaber der einer bäkerei oder eines supermarktes

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.