PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wo spielen?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Wo spielen?

Wo sollte man denn als spieler, der sich nicht die Mühe machen will für einen Rakeback 5 Tische täglich zu spielen, spielen?
    Viele Bekannte und Freunde "clearen" einen einmaligen Bonus
    Andere jagen Rakebacks und manche meinen, dass Seiten mit 2,5% Rake (w2d) sich mehr auszahlen auch ohne Rakeback. WIe ist Eure Meinung? LG

boniuse zählen zum spieler anlocken aber min 7o % haben einen fetten harken !!

bonuse sind so eine sache, vile intellis sind auf ne kleine seite augewandert wo ich sag es mall so du betreut wirst, bei deinem weg mit bonusen , aber die werbe bonuse sind ville zu 70 % mindestens auf kleinen limits fast nicht schafbar !!

Comment

Zitat von Serum C.D Beitrag anzeigen
      bonuse sind so eine sache, vile intellis sind auf ne kleine seite augewandert wo ich sag es mall so du betreut wirst, bei deinem weg mit bonusen , aber die werbe bonuse sind ville zu 70 % mindestens auf kleinen limits fast nicht schafbar !!
      Stimmt... Zu Empfehlen ist es erstmal eine BR in angemessenen Rahmen aufzubauen um die Bonuse schneller zu clearen dann kann man von seite zu seite jagen und die bonuse clearen

Comment

Zitat von alkomatico Beitrag anzeigen
        Stimmt... Zu Empfehlen ist es erstmal eine BR in angemessenen Rahmen aufzubauen um die Bonuse schneller zu clearen dann kann man von seite zu seite jagen und die bonuse clearen
        100 % agree ohne br keine bonuse ! meine meinung ,legte mir auch erst vor kurzem netteler usw an , wollte erst 1 room mit solider br , dann bonuse ok !! weil alle zb 2ooo $ ohne first depo ?
        Last edited by fadmin; 31-07-2009, 02:38.

Comment

Erst mal heißt das Boni!

Wenn ich dann so einen schund höre, dass die Boni auf den meisten seiten kaum zu clearen sind mit niedrigen limits, dann ist das auch schon wieder kompletter unfug. Bei stars mag das so sein, aber es gibt ja auch noch andere Anbieter...

Wenn du Boni clearen willst, dann würde ich Bwin versuchen. Da kann man nämlich auch kleinere Boni freispielen(und auch mehrere).

Ansonsten empfiehlt sich für micro-grinder oder wenig-spieler dann wohl doch ehr rake-back, weil man da keine Zeitbegrenzung zum clearen hat.

Wichtigster Tipp ist auf jeden Fall:
          Als Anfänger/microgrinder nicht auf Pokerstars spielen, weil zum einen das Niveau dort viel höher als auf anderen Seiten ist und zum anderen das Rake-back eigentlich erst ab Platinumstar akzeptabel ist...

Comment

im ipoker netzwerk gibts einige anbieter wo die boni leicht zu clearen sind im micro bereicht und teilweise gibts da auch bis zu 100$ no deposit sachen
            so schlecht find ich stars als micro spieler auch nicht, da zahlste alle 1$ 5c rake wärend du zb im ipoker alle 20c 1c rake bezahlst, was sich doch ganz schön bemerkbar macht im micro bereich, man hat auch bei weiten nicht die tischauswahl tagsüber, sondern kann froh sein wenns mal 10 bei nl und 5 bei fl gibt

Comment

Zitat von Zycho_flo Beitrag anzeigen
              Wichtigster Tipp ist auf jeden Fall:
              Als Anfänger/microgrinder nicht auf Pokerstars spielen, weil zum einen das Niveau dort viel höher als auf anderen Seiten ist und zum anderen das Rake-back eigentlich erst ab Platinumstar akzeptabel ist...
              Hätt mir das ma einer früher gesagt, ich hatte mir auf PS einen abgerackert und erst als ich fast im 4stelligen Bereich war, kam mir mal die Idee auch nach Boni zu schaun *g*

Dafür hatte man aber auch nen guten Lerneffekt!

Comment

wir bekommen sogar bessere angebote wie im netzt zu finden @zycho !!!

@zycho , soory ich weis es und glaube kenne mich besser aus wie du was boni*s angeht, aber da du so ein fachmann bist wirst wohl unsere seite kennen und nein bei b-win clearte ich keinen , giebt bedeutend bessere !! wir haben x partner von schulen über rooms etc.

Comment

Zitat von Serum C.D Beitrag anzeigen
                  nein bei b-win clearte ich keinen , giebt bedeutend bessere !!

Also ich spiel atm SnGs und da kriegt man mit den Boni 60%+ RB und kann einen Bonuscode nach dem anderen freispielen. Man hat also quasi dauerhaft ein RB von mehr als 60%. Ein besseres angebot kriegt man imo nicht.
                  Es gibt zwar vergeleichbare auf iPoker, aber dafür ist da die Software unfassbar hässlich...

Comment

finde absolute mit rakeback deal und den ständigen reload boni im moment interessant.allerdings nix für sssler

Comment

Zitat von manndl Beitrag anzeigen
                      finde absolute mit rakeback deal und den ständigen reload boni im moment interessant.allerdings nix für sssler

aber für O8 spieler Level 25/50 und 100/200

BTW
                      AP hat eine andere Berechnungsmethode für RB als zb FT. Man bekommt RB nur für Hände an denen man auch mit $ beteiligt ist
                      ... deshalb keine NL SSS+deshalb lohnt sich Splitpoker.

O8 FL kann man ohne Probleme mit einem VPIP von ~28 spielen
                      Last edited by fadmin; 31-07-2009, 17:36.

Comment

Zitat von manndl Beitrag anzeigen
                        Klingt interessant!

Comment

Such dir doch einfach die Seite raus wo dir das spielen selbst am meisten Spaß bringt und dort wo du die meiste Abwechslung hast......
                          Last edited by fadmin; 01-08-2009, 00:24.

Comment

@ zycho, das funzt nicht nur auf BWIN, viele ongame Partner haben das oder ähnliches im Angebot.

Teileise sogar noch bessere...nur die neue P5 is mal sowas von gräßlich, hab ongame komplett ausgecashed, erstmal.

Zurück zum Topic, schnapp Dir am besten n paar no deposit Boni, also Kohle geschenkt, ohne eigene Einzahlung ( ja das gibts wirklich ).

Comment

@zycho wie dir sagte notfalls schau den avatar über mir mall an und besuche uns was dahinter kommt ,kannst dir denken , link verboten und glaub uns es giebt bedeutend besseres !!

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.