PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Welche spielweise spielt ihr am liebsten?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Welche spielweise spielt ihr am liebsten?

Hi Leutz!

Also ich spiele am liebsten Tight und in späteren
    verlauf Semi tight.

Kommt auf die Turnierart an. Bei freerolls von anfang an aggressiv und bei Cashgames oder SnGs eher tight.

Comment

tight, semitight... interessant.

und was soll das sein? was ist mit passiv/aggro?
      typische frage ist ja immer: TAG or LAG?

Comment

TAG oder LAG, je nachdem

(cashgame)

Comment

ich bin eher tight, habe mir aber antrainiert aggressiver zu spielen, um variantenreicher zu sein.

Comment

ich spiele je nach Situation. Wenn ich das Gefühl habe da sich vorne bin mit meinen Karten dann steck mein Geld/chips rein. Ich variere das Spiel sehr oft. Gerade am Anfang von einem Turnier oder S/G sollte man nach einer Gelegenheit suchen seinen Stack zu vergrößern. Flush Draw, Open end Straight Draws, set mit kleinem pocketpair sind sehr gut dafür. Deshalb sollte man ja auch suited connectors prinzipiel immer spielen am anfang eines Turniers, nur meine bescheidene Meinung.

Comment

am liebsten spiele ich ultra-loose um viele hände zu sehen, und im geigneten fall fischen zu gehen...

aber ich kann auch eine stunde am tisch sitzen und jede hand wegschmeissen. es ist also so, dass ich immer versuche so zu spielen, wie der tisch es mir zulässt. man sollte ja nie ein unkalkulierbares risiko eingehen, nicht war?

Comment

doch, ab und zu, no risc no fun..

Comment

tight aggresive. eindeutig

und bei cash game ist die shortstackstrategie (sss) mein favortit

*Beiträge Zusammengeführt. Bitte benutz das nächste Mal die Edit Funktion* Gefallener
                  Last edited by Gelöschter Benutzer; 05-12-2007, 22:25.

Comment

Am Anfang spiel ich immer tight und schau mir die Spielweise von den gegnern an und je nach dem wie die spielen pass ich mich dann an. Dh: looser Tisch spiel ich eher tight und umgekehrt und nutz miene Image für ein paar moves.

Comment

naja ich würde mich da nicht zu sehr auf eine spezielle spielweise, festlegen wollen, da es einfach extrem darauf ankommt ob man Cashgame spielt ein MTT oder ein SNG und außerdem stark darauf wie ich meine gegner am tisch nach den beobachtungen einschätze. Es gibt schon tische die von Maniacs beherrscht werden können.
                      Wenn man das erkennt kann man ja auch zur Maniac werden.

Comment

Zitat von Kartenspiela Beitrag anzeigen
                        Hi Leutz!

Also ich spiele am liebsten Tight und in späteren
                        verlauf Semi tight.
                        und immer wenige tight, bei mir zumindest. ab und zu mal nen bißchen variieren

Comment

ich spiele meistens agressiv

Comment

Am liebsten würde ich ja jede Hand spielen ^^

Comment

Kommt drauf an, wie die anderen mich spielen lassen!

An nem Tisch voller Calling Stations bringt es ja nichts, aggressiv das Top Pair zu betten, weil sich irgendwer immer was besseres zusammenzieht, zum Beispiel.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.