PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

multitablen ruckelt

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• multitablen ruckelt

Ich habe das Problem, dass wenn ich auf meinem Notebook multitable ( ab 12-13 tische so ca ) das aufpoppen der fenster zu lange dauert, d.h. sie laden immer erst so 1 sek bevor ich was sehe/machen kann, was bei so vielen tischen einen oft in schwierigkeiten bringt.
    jetzt ist es so dass ich an meinem pc damit überhaupt keine probleme habe, obwohl der uralt ist und mein notebook deutlich stärker von der leistung her ist.
    Ist das irgend eine grafikeinstellung oder sonst was? hab schon den einblendeffekt ausgeschaltet aber gibts da noch etwas was man tun kann oder ein programm zum installieren?

gruß
    slaughter

Also ich gehe mal stark davon aus, das es entweder an deiner Internetverbindung oder an der Leistungsstärke deines noteboks liegt. Ich habe mit 16 Tischen auf meinem Laptop kein problem.
    Vielleicht hast du zu wenig arbeitsspeicher?

Comment

hm also ich habe eine 20mbit internetverbindung und 2 gig ram und das komische is eben, dass es ja am pc, der deutlich schwächer ist von der leistung her, problemlos geht.

Comment

Zitat von Slaughter89 Beitrag anzeigen
        hm also ich habe eine 20mbit internetverbindung und 2 gig ram und das komische is eben, dass es ja am pc, der deutlich schwächer ist von der leistung her, problemlos geht.
        2 Fragen dazu- benutzt Du einen Tracker und geht das 'ruckeln' ohne Tracker weg? Wenn Du HM als tracker benutzt- schau Dir mal die tuning-Tips im Softwareteil an, bitte. Außerdem musst Du im HM prefetch hands ausgeschaltet lassen- das ist ein Prozessorkiller 1. Kajüte.
        - HUD Options
        - site Options
        - prefetch hands

Comment

Kaizen gibts bei PT3 auch so nen Prozessor Killer wie bei HM dieses prefetch hands?

ekkPainmaker,wenn er ausdrücklich sagt das sein Lapi um einiges stärker ist kanns daran wohl kaum liegen,oder...

Ein Kumpel von mir hat gerade mal einen kleinen RAM Riegel mit 500MB oder wieviel die auch haben und er spielt teilweise 200-30 Tische ohne irgendwelche Probleme!

Ich habe seit 2 Tagen auch sehr sehr starke Verbindungprobleme,beim zocken ist Mega übel.

Comment

@Mike.... Du kannst bei PT3 die selben tuning-tips verwenden, weil sich alles auf die Datenbank bezieht (also postgresql).
            Ob es allerdings beim PT3 auch diese Prozessor-Killer gibt und welche das sind- keine Ahnung.

Comment

da ich meine datenbank komplett zerschossen habe hab ich grad kein hem oder pokertracker am laufen also liegts daran nicht, wobei ich seit dem auch nicht mehr so multitable also vielleicht lags ja doch da dran... ich schaus mir mal an

Comment

Zitat von Mike$100481$ Beitrag anzeigen
                ekkPainmaker,wenn er ausdrücklich sagt das sein Lapi um einiges stärker ist kanns daran wohl kaum liegen,oder...
                Klar, neu computer haben neue Betriebssysteme und neue betriebssysteme brauchen ne menge arbeitsspeicher, daher ist das immer alles relativ!

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.