PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

IP Community Battle Juli - 5000 IPP garantiert + Geldpreise

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• IP Community Battle Juli - 5000 IPP garantiert + Geldpreise

IntelliPoker Community Battle - der Juli setzt bewährtes fort

Geldpreise

Die Geldpreise werden ganz normal ausgezahlt wie immer bei den privaten Turnieren auf Pokerstars. Zusätzlich gibt es noch IPP

Monatgewinne

Sieger: 1000 IPP + IntelliPoker Merchandise Paket
    Zweiter: 500 IPP
    Dritter: 300 IPP
    4.-7.: 100 IPP
    8.-15.: 50 IPP

Tagesgewinne

400 IPP

Die IPP werden an die 20 folgenden Spieler ab einschließlich Bubble Boy verteilt.

Wer darf überhaupt mitspielen?:
    Jeder, es muss sich auch keiner anmelden! Wer mitspielen möchte, muss dass Passwort erfragen, sobald er dies hat, kann er jederzeit mitspielen.

Punktevergabe:

Die Punktevergabe: Es wurde wieder einfacher gemacht, da dies diesen Monat übersichtlicher sein muss.

Der erste Spieler bekommt 150 Punkte, der Zweite, 149 etc. Wir zählen also von 150 Punkten abwärts.

Streichergebnisse

Wir spielen diesen Monat zum zweiten mal mit Streichergebnissen. Daher nochmal kurz eine Erklärung was das ist. Wir veranstalten diesen Monat 6 Turniere. Jedem steht es frei ob er alle 6 Turniere spielt oder nicht. Gewertet werden jedoch nur die 4 Punkt besten Turniere eines jeden Spielers.
    D.h. Spieler A fliegt in einem Turnier als erster Spieler raus, dass ist natürlich enttäuschend für ihn, daher entschließt er sich ein 5tes Turnier zu spielen in dem er den FT erreicht. Nun werden für die Monatswertung aber nur seine 4 besten Platzierungen gewertet. Somit hat er gegenüber Spieler B der nur 4 gute Turniere gespielt hat, keinen Vorteil.

Termine

Starttag ist der 08.07.2009, dass letzte Turnier wird am 29.07.2009 gespielt.Gespielt wird immer Mittwochs und jeden zweiten Sonntag um 20 Uhr.

Code:
    Mittwoch 08.07.09 20 Uhr    Turnier ID: 177245910
    Sonntag  12.07.09 20 Uhr    Turnier ID: 177246303
    Mittwoch 15.07.09 20 Uhr    Turnier ID: 177246438
    Mittwoch 22.07.09 20 Uhr    Turnier ID: 177246678
    Sonntag  26.07.09 20 Uhr    Turnier ID: 177246857
    Mittwoch 29.07.09 20 Uhr    Turnier ID: 177246984

Regeln

Allgemeines:

Was wird überhaupt gespielt? Es wird NL Holdem mit einem Buy In von 5,50$ gespielt.
    [Klick]Das Passwort kann bei mir erfragt werden.
    Das Passwort darf gerne per PM weitergegeben werden, aber ausschließlich per PM.

Neuerungen:

IPP Gewinnausschüttung: Ich habe die Tageswertung etwas erleichtert, damit es für jeden leichter nachvollziehbar ist.

Signaturen:

Da ich nicht mehr weiß, wer alles eine Sigantur hatte, mögen mir diejenigen bitte eine PM schicken, welche in ihrer Signatur den Monat stehen haben, damit ich diesen entsprechend ändern kann.

Aktuelles Turnier:

Turnier ID: 177246984
    Wann: Mittwoch 29 Juli
    Uhrzeit: 20:00 Uhr
    Buy In: 5 + 0,50 $
    Passwort: [Klick]zu erfragen bei mir

Aktuelles Ranking nun immer hier zu finden!

Fragen? Wünsche? Anregungen? Kritik? Immer her damit, nur dadurch kann sich unsere Liga stetig verbessern!
    Last edited by fadmin; 03-08-2009, 22:52.

Dölli, Deine Chefs sucken imo. Aber bitte, wenn sie keine Publicity und damit Rakeproduzenten wollen... wirds wenigstens nen Artikel geben oder regelmäßige Ankündigungen?

Fragen? Wünsche? Anregungen? Kritik? Immer her damit, nur dadurch kann sich unsere Liga stetig verbessern!

Dir gebührt natürlich großer Dank für Deine Bemühungen und wir freuen uns auf weitere geile Matches!

//Edit: Sig geändert *Dölli89*
    Bitte meine Sig zu ändern (nur den Link und den Monat)! Das "Neu" kann dann ersatzlos gestrichen werden! Ach ja, PW pls!
    Last edited by fadmin; 06-07-2009, 15:54.

Comment

schade. mittwochs ist diesen monat ganz schlecht bei mir. ich werde daher wohl auf die battle verzichten müssen.

Comment

Zitat von Dacor Beitrag anzeigen
        schade. mittwochs ist diesen monat ganz schlecht bei mir. ich werde daher wohl auf die battle verzichten müssen.
        Kannst dafür nächsten Monat wieder mitmachen

Comment

Jep schon an gemeldet! Juhu schön das es wieder los geht!
          Weis du schon wenn die IPP´s kommen???

Gruss Falken11x

Comment

Da ich laut meinem Schichtplan 4 mal die Möglichkeit habe mitzuspielen, werde ich diesen Monat dann wieder mit dabei sein.

Comment

Wann kommen denn die BubbleBoy IPP in der Regel an?

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
              Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Comment

Hab heut auchmal nachgefragt! Die Programmierer arbeiten dran!
                Die sollten Kaizen2000 mal ranlassen, dann würde es schon laufen!

Ich zitiere mal Frankk1967 aus einem anderen Thread zu einer ganz anderen Frage, aber die Antwort passt wohl:

In zwei Wochen!

Egal! Angemeldet für Mittwoch! Es kann losgehen!

Comment

Zitat von Welling68 Beitrag anzeigen

Ich zitiere mal Frankk1967 aus einem anderen Thread zu einer ganz anderen Frage, aber die Antwort passt wohl:

In zwei Wochen!

Egal! Angemeldet für Mittwoch! Es kann losgehen!
                  Hi Leute,
                  zu eins: lol sie kommen wenn sie kommen!
                  zu zwei: Richtig wichtig ist das die Battel wieder los geht Freue mich schon mega darauf

Gruss Falken11x

Comment

Ich freue mich auch schon riesig auf die kommende Runde.

@A__xxXXxx__A war so nett und hat das Auswertungstool um die automatische IPP-Vergabe, die sich ja nun nochmals geändert hat :-), erweitert- funktioniert super- vielen Dank für die klasse Arbeit!!

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
                      ...vielen Dank für die klasse Arbeit!!
                      Gern geschehen
                      Ich habe die Änderungen bei den IPP's gemacht und das Tool an Kaizen geschickt.

Leider warte ich zuhause noch immer auf die Schaltung meines DSL's und kann daher noch nicht mitspielen aber sobald die Leitung steht greife ich wieder an

Comment

Sorry, ich hätte euch unter Umständen schon mal eher sagen sollen, dass ich etwas am IPP System ändere
                        Aber ihr habts ja scheinbar schon wieder hinbekommen.
                        DANKE!

Versucht noch soviele Spieler einzuladen wie ihr kennt.

Comment

Zitat von Dölli89 Beitrag anzeigen
                          Sorry, ich hätte euch unter Umständen schon mal eher sagen sollen, dass ich etwas am IPP System ändere
                          Aber ihr habts ja scheinbar schon wieder hinbekommen.
                          DANKE!

Versucht noch soviele Spieler einzuladen wie ihr kennt.
                          Ich habe Spieler eingeladen aber da die IPPS vom letzen Monat noch immer nicht hier sind ist das nicht so einfach!!!!!!

Kann mir bitte mal jemand sagen warum das so lange dauert?

Das Merchandising Paket ist ja auch noch nicht da

Ich werde auf jeden Fall diesen Monat nochmal spielen aber erwarte schon das solche Dinge einfach schneller gehen.

*EDIT - Nickname entfernt* HungryEyes42
                          Last edited by fadmin; 20-11-2009, 07:44.

Comment

Es tut mir leid, aber an solchen Dingen kann ich einfach nichts machen...
                            Ich habe weder die Möglichkeit die IPP zu übertragen nochd as Merch Paket loszuschicken.

Ich hoffe trotzdem auf eine schöne Teilnehmerzahl heute Abend.

Comment

Zitat von Dölli89 Beitrag anzeigen
                              Es tut mir leid, aber an solchen Dingen kann ich einfach nichts machen...
                              Ich habe weder die Möglichkeit die IPP zu übertragen nochd as Merch Paket loszuschicken.

Ich hoffe trotzdem auf eine schöne Teilnehmerzahl heute Abend.
                              Ich weiss Dölli das dies nicht dein Verschulden ist und du abhängig bist von anderen Leuten. Aber könntest du mal sagen wie es aussieht mit den IPPs ? Auch seh ich nirgendwo eine Liste um zu überprüfen ob ich überhaupt welche bekomme?

Werd versuchen meinen Kollegen davon zu überzeugen trotzdem mitzuspielen

*EDIT - Nickname entfernt* HungryEyes42
                              Last edited by fadmin; 20-11-2009, 07:43.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.