PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Firmenturnier

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Firmenturnier

Hallo Leute!!!

Wir sind 6-7 Leute aus unserer Firma und wollen gegen 6 Leute aus einer anderen Firma so eine Art Poker Wettkampf machen. Hat jemand eine Idee wie wir das von der Struktur her aufziehen können?

Es soll so eine Art Turniermodus sein, wo dann der Beste für seine Firma gewinnt. Allerdings sind wir für einen Tisch zu viele.

Über Vorschlöge wäre ich sehr dankbar!!

macht doch ein sng (mit 2 Tischen),

stack = 2500 oder 5000
    Blinds= alle 15min bzw. 20 min
    1 Stufe = 25-50
    2 Stufe = 50-100
    usw.

Comment

jo also bei 12 leuten bieten sich 2 6er tische ja im prinzip an..
      und dass mit den blinds müsst ihr halt dann mal schauen weil ich nicht weiss wieviele chips ihr habt..
      und zum fun legt euch nen dealerbutton mit timer zu

Comment

Oder aber jeweils im Heads up eine quali und die gewinner gehen dann an den "Final table"
        Ist bestimmt interessant

Comment

frag mal auf der arbeit nach

Comment

ja 2 shorthanded SNG machen schon ziemlich sinn, und wenn ihrs von der firma aus macht wird es ja wohl auch kaum probleme geben die nötige ausrüstung zu beschaffen, wünsche euch aufjeden vielspaß und gute karten

Comment

Zitat von Blade1976 Beitrag anzeigen
              Hallo Leute!!!

Wir sind 6-7 Leute aus unserer Firma und wollen gegen 6 Leute aus einer anderen Firma so eine Art Poker Wettkampf machen. Hat jemand eine Idee wie wir das von der Struktur her aufziehen können?

Es soll so eine Art Turniermodus sein, wo dann der Beste für seine Firma gewinnt. Allerdings sind wir für einen Tisch zu viele.

Über Vorschlöge wäre ich sehr dankbar!!
              Entweder 6 HeadsUps , oder ihr spielt halt ein 2-table SNG mit 12 Leuten (wird lustig wenn jede Mannschaft eigene T-Shirts hat) so sieht man dann immer wer noch drin ist.

Und dann könntet ihr je nach Platzierung Punkte vergeben.

z.B. der 12. Platz = 0 punkte, 11. platz = 1 punkt 1. Platz = 18 oder so ähnlich ^^

Comment

finde 2 mal n 6max SNG am besten.

die gewinner dann HU ggneinander

Comment

Finde es eine klasse Idee solche Tuniere selber zu machen dann wünsch cih mal gute Karten

Comment

2 Tische mit 6 Mann ist wohl die beste Lösung,

Dem ersten würde ich 12 Punkte geben , und dem der als erstes rausfliegt nur 1 Punkt.

Dann gibt es aber evtl. das Problem, dass dann alle extrem tide spielen.

Comment

ja das ist eine gute idee, und wer gewinnt bekommt 90% der aktienanteile der anderen firma und alle sind zufrieden

Comment

Folgender Vorschlag:

2 Sechsertische und die jeweils ersten drei qualifizieren sich für den Final table, wobei der Stack, mit dem man in den Final Table startet vom Platz abhängt.

Comment

die idee mit dem platzabhängigen stack find ich gut,nur ich finde 1 sollte nicht viel mehr als 2 bekomme,aber der dritte deutlich weniger als der 2.

Comment

am besten wie die meisten es möchten

Comment

ich würde 2 tische sngs machen ist am einfachsten und macht am meisten spaß.
                              würde das auch gerne mit meiner firma machen aba da findet sich keiner der mitmachen würde

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.