PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

boris is back weekly final#1

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• boris is back weekly final#1

hallöchen
    hab eine frage
    habe gestern den platz 49 erreicht
    habe aber keine mail erhalten von ps
    und es steht ja auf der hauptseite das die plätze 72-19 fanartikel von PS erhalten
    kann mir vieleicht jemand sagen der auch mitgespielt hat
    wie es jetzt weiter geht
    denn beim den ersten boris is back habe ich ne email erhalten das ich gewonnen habe und mit 10 $ gutgeschrieben worden sind
    vielen dank im vorraus
    lg bongo

es ist ja noch nicht mal ein tag vergangen...
    einfach abwarten und tee trinken.

gruß
    driver

Comment

Zitat von abc-driver Beitrag anzeigen
      es ist ja noch nicht mal ein tag vergangen...
      einfach abwarten und tee trinken.

gruß
      driver
      wollte es ja auch nur mal wissen ,weil ich wie gesagt beim ersten gewinn eine email benachrichtigung sofort erhalten habe

Comment

Hallo BOngo,

hatte den 61 Platz, auch nichts gehört. Hab eine Nachricht an PokerStars geschickt und die haben mir geantwortet, dass in den nächsten Tagen 2000 FPP Punkte auf meinem Konto gutgeschrieben werden.
        Warum nicht direkt eine "Glückwunsch-Mail gekommen ist. Keine Ahnung.

Sende dir einen Gruß

Janet

Comment

Zitat von Fireboy74 Beitrag anzeigen
          Hallo BOngo,

hatte den 61 Platz, auch nichts gehört. Hab eine Nachricht an PokerStars geschickt und die haben mir geantwortet, dass in den nächsten Tagen 2000 FPP Punkte auf meinem Konto gutgeschrieben werden.
          Warum nicht direkt eine "Glückwunsch-Mail gekommen ist. Keine Ahnung.

Sende dir einen Gruß

Janet
          na vielen dank dann bin ich ja nicht die einzige

Comment

Bekommt man immer ffp´s wenn da steht, dass man fanartikel bekommt oder wieso 2000ffp?

Comment

Zitat von longmanAA Beitrag anzeigen
              Bekommt man immer ffp´s wenn da steht, dass man fanartikel bekommt oder wieso 2000ffp?
              ja und damit kannst du dir dann im fanshop was aussuchen
              oder du verspielst sie einfach

Comment

Gerne. Ich war auch etwas verwundert, weil ich sonst immer direkt eine Nachricht bekommen habe.

Versuchst du es nochmal?

Comment

Zitat von longmanAA Beitrag anzeigen
                  Das wusste ich vorher aber auch nicht, freut mich aber sehr, werde die FPP dann lieber für Tuniere nutzen

Comment

Gerne. Ich war auch etwas verwundert, weil ich sonst immer direkt eine Nachricht bekommen habe.

Versuchst du es nochmal?

ja ich werde es heute abend nochmal versuchen erst den freeroll und dann noch den boris 10Fpp
                    irgendwo wird es schon nochmal klappen gg
                    und 10 $ prämie für den 60 platz ist ja auch nicht ohne

Comment

Genau, das hoffe ich auch. Hab aber leider oft Spätdienst. :

Na vielleicht sieht man sich ja nochmal bei einem Tunier.

Ich wünsche dir schon mal viel Glück

Bis dahin Janet

Comment

glückwunsch zu deinem gewinn bongogirl würd auch erst mal abwarten und wenn nix kommt kannst ja immer noch ne mail hinschreiben.würd auch gern mal so weit kommen aber das glück ist ned auf meiner seite
                        lg hummi

Comment

Zitat von hummelchen22 Beitrag anzeigen
                          glückwunsch zu deinem gewinn bongogirl würd auch erst mal abwarten und wenn nix kommt kannst ja immer noch ne mail hinschreiben.würd auch gern mal so weit kommen aber das glück ist ned auf meiner seite
                          lg hummi
                          mein liebe hummi
                          in dere ruhe liegt die kraft du schaffst das auch noch
                          rom wurde auch nicht an einem tag erbaut
                          lg bongo

Genau, das hoffe ich auch. Hab aber leider oft Spätdienst. :

Na vielleicht sieht man sich ja nochmal bei einem Tunier.

Ich wünsche dir schon mal viel Glück

Bis dahin Janet
                          würde mich freuen
                          und dann zeigen wir mal den männern was frauenpower ist

*Beiträge zusammengeführt. Bitte benutz das nächste Mal den Edit Button* Gefallener
                          Last edited by Gelöschter Benutzer; 04-12-2007, 21:07.

Comment

Glückwunsch an bongogirl und Fireboy zu den 2000 FPP!
                            Bin gestern 9ter geworden, aber mein 215$ Sunday Million Ticket lässt auch noch auf sich warten
                            Aber das wird in den nächsten Tagen schon noch kommen.

Comment

Glückwunsch Bongogirl!!!

Die Übertragung der FPP dauert bis zu 72 Stunden.

Hatte mich gestern eigentlich abgemeldet, weil ich nicht sicher war ob ich das Weekly spielen kann. Als feststand das ich doch Zeit habe, und mich wieder anmeldete, kam ein Fenster mit der Preisverteilung und da Stand das mit der Übertragung dabei.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.