PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Welcher Pro ist eurer Meinung nach der Beste?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Welcher Pro ist eurer Meinung nach der Beste?

Postet mir doch einfach mal bitte euren Lieblingspro, würde mich freuen...

da bist du aber leicht zu begeistern

gehts jetzt um den lieblingspro oder den besten?

Comment

*Move* -> Meinungsumfragen

Comment

immer die gleiche frage und immer wieder die gleiche antwort: man kann nicht sagen, wer der beste pokerspieler ist.
        es gibt natürlich einige, die herausstechen, aber denkt ihr wirklich phil hellmuth ist der beste tunierspieler der welt?
        man kann halt immer wieder die gleichen namen wie ivey und negreanu nennen. wer meiner meinung nach einer der most underrated spieler ist, ist Allen Cunningham..

so far

mfg hansey

Comment

Cunningham ist wirklich gut, Elky ist stark im Kommen und Ivey und Negreanu zählen seit langem zur Elite. Für die Zukunft erwarte ich aber auch Einiges von Langmann und Strassmann.

Was Cashgame angeht hätte ich noch einen Geheimfavoriten: Todd Brunson.

Comment

Also die besten überhaupt sind Ivey und Negreanu wobei zur zeit wohl Ivey die nase etwas vorne haben sollte nach seinen letzten egebnissen!

Comment

Vanessa Rousso

Für mich definitiv Vanessa Rousso!
              Die kann definitiv spielen und sieht noch gut aus dabei!
              Von der würde ich mir gerne die AAse zeigen lassen, wäre nichtmal sauer lol!

Comment

Zitat von Hansey_GER Beitrag anzeigen
                immer die gleiche frage und immer wieder die gleiche antwort: man kann nicht sagen, wer der beste pokerspieler ist.
                es gibt natürlich einige, die herausstechen, aber denkt ihr wirklich phil hellmuth ist der beste tunierspieler der welt?
                man kann halt immer wieder die gleichen namen wie ivey und negreanu nennen. wer meiner meinung nach einer der most underrated spieler ist, ist Allen Cunningham..
                da hat jemand weise gesprochen

aber auch elky darf man nicht vergessen!

Comment

Also mein Lieblings Pro ist Gus hansen

Comment

DonPS!

Comment

Von der Erfahrung her ganz klar Doyle Brunson. Auch mein Favorit.

man kann halt immer wieder die gleichen namen wie ivey und negreanu nennen.
                      Dass ist wahr!

Meiner Meinung nach ist dass ein bischen Ansichtssache denn manche sagen nach einem Tunier "ja die Hand hat der Pro gut gespielt" manche sagen "ne also dass war ganz schlechtes Poker".
                      Um den besten Spieler zu finden müssten alle gleich Spielen aber dann wär es ja reine Glückssache und totlangweillig.

Ich hoffe ihr seid da meiner Meinung.

mfg

Comment

das

ich bin auch deiner meinung weil wer der beste Pokerspieler wäre würde sehr viele Tuniere gewinnen und immer der favorit bei den WSOP sein wie z.B. Phil Taylor beim Dart er ist immer der favorit also ist die Frage eigentlich schwachsinn

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
                          DonPS!
                          Aber nur im Head´s Up!

Comment

Wer ist den "DonPS" ?

Comment

Zitat von Hurrican3Loc Beitrag anzeigen
                              ich bin auch deiner meinung weil wer der beste Pokerspieler wäre würde sehr viele Tuniere gewinnen und immer der favorit bei den WSOP sein wie z.B. Phil Taylor beim Dart er ist immer der favorit also ist die Frage eigentlich schwachsinn

Ja, klarer Fall....Poker und Dart sind ja total gleich was den Glücksfaktor angeht...

stell dir einfach mal Taylor vor, der auf eine sich verdammt schnell bewegende Scheibe werfen soll. So ist das für einen starken Pokerspieler.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.