PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Sunday Million 07.06.

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Sunday Million 07.06.

Spiel heute wieder mal das Sunday Million.
    Wer ist dabei und hat Lust auf 10% Share gegenseitig?

Schon ordentlich rumgeluckboxt
    jetzt mit gesundem Stack ITM

Comment

bin auch ITM
      Your current position is 364 out of 1080

76k, hatte aber schon 100k...

Comment

Gratz an euch beide !

Machts mir nach und kommt auch ins HU am FT

Comment

Zitat von HSVJobig Beitrag anzeigen
          Schon ordentlich rumgeluckboxt
          jetzt mit gesundem Stack ITM
          Wow nicht schlecht viel Glück noch. War grade nicht schlecht mit deinem A Q.

Ich schau dir mal ein wenig zu.

Comment

gleich wieder runter auf jetzt 87k. Wie kann man auch ahnen, dass der sein AK preflop nicht raist...

Comment

853. und aus... PokerStars No-Limit Hold'em, $200+$15 Tournament, 2000/4000 Blinds 400 Ante (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop | saw showdown SB (t67244) BB (t56377) UTG (t46539) UTG+1 (t36767) Andynator (MP1) (t42254) MP2 (t48007) MP3 (t174494) CO (t72156) Button (t86453) Andynator's M: 4.40 Preflop: Andynator is MP1 with , 2 folds, Andynator bets t12000, 4 folds, SB raises to t66844 (All-In), 1 fold, Andynator calls t29854 (All-In) Flop: (t91308) , , (2 players, 2 all-in) Turn: (t91308) (2 players, 2 all-in) River: (t91308) (2 players, 2 all-in) Total pot: t91308 Results: SB had , (two pair, Kings and nines). Andynator had , (two pair, Queens and nines). Outcome: SB won t91308

Comment

Nico Behling gibt ganz schön Gas.

Nach der Pause noch 16bb, alles oder nichts...

Comment

Viel Glück euch noch. Ich geh nun schlafen habe grade 128 $ beim 20 FPP Freeroll gewonnen das sollte genug sein.

Comment

Eine Hand mit A8 misplayed, danach supershort und raus auf 398. 525$ is aber ok. Danke an die Railer!

Comment

Guten Morgen zusammen, seit langer Zeit hab auch ich mich mal wieder fürs SM qualifiziert und es war eine sehr lange Nacht Um ca. 5:50 Uhr hieß es für mich "Seat open" mit Platz 94. Somit die Top 100 gepackt und auch schön gecasht (1.470$). Auf der einen Seite bin ich zufrieden mit meiner Leistung, auf der anderen könnt ich mir in Hintern beißen. Wäre mehr drin gewesen wenn ich nicht so ein total idiotischen call gemacht hätte. Die Blinds waren bei 25K/50k und ich hatte 720K in Chips. Ich bekomme gedealt in late Position. UTG raise 2,5 BB, middle Position (Chipleader) macht eine min raise und ich call. UTG pusht für knapp 850K All-In. Der Chipleader überlegt lange und foldet dann. Die Action landet wieder bei mir und nach ungefähr 30Sek hin und her überlegen call ich das All-In. Showdown: UTG: Ich: Flop: X und damit war der Drops gelutscht. Denk der Call war totler Blödsinn, da ich nicht in Zugzwang war, aber hinterher ist man immer schlauer Oder was meint ihr ? Dennoch bin ich soweit sehr zufrieden, da ich sonst eigentlich keine mir bewussten Fehler gemacht habe. Deshalb kann ich mit Platz 94 ganz gut Leben. So nu hau ich mich erstma aufs Ohr und wünsch euch allen nen schönen Tag. MFG In3xtr3mo
                      Last edited by In3xtr3mo; 08-06-2009, 08:20.

Comment

Was für ein Deal!

Hat einer gerade den Deal verfolgt? Was war da denn bei Pokerstars los? Hat sich alles unheimlich verzögert, und als nach den Verhandlungen der Spieler die endgültigen Zahlen festgelegt wurden, ist der Chip-Zweite um fast 10.000,-- $ zuungunsten des Chipleaders betrogen worden. Und das härteste, er hat es nicht gemerkt und dem Deal zugestimmt. Kann jeder nachverfolgen, wenn die Wiederholung gesendet wird.
                        Wie ist denn so ein Müll bloß möglich? Das wichtigste wöchentliche Turnier auf Pokerstars, und ein Fehler, daß einem die Haare zu Berge stehen.
                        Eure Meinung?

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.