PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Sonntagsturniere

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Sonntagsturniere

Hallo,
    heute noch kein Tread zu den aktuellen Sonntagsturnieren, egal mache ich mal einen neuen auf, gerade erste Pause vorbei,liege momentan an Platz 619, es sind noch 11000 dabei, Durchschnitt be ca. 5700 Chips ich habe z.Zt. 12000, naja mal sehen erstmal zweite Pause überleben, und dann ITM kommen!
    Mache dann nochmal ein update!
    Grüße Heiko!

anscheind nicht bis zur 2.pause gekommen.

Gab ja schließlich kein update.

Schade!!

Comment

Oder am Pc in den Tiefschlaf versunken. Soll es ja auch geben.
      Aber anscheinend flog der PC/Laptop^^

Vielleicht postest du ja nochmal das Ergebnis?

Comment

um was für ei turnier gehts denn?

gruß
        driver

Comment

also interessant wäre es ja mal gewesen zu wissen iwe des ausging. ich denke es brauch sich keiner dafür zu wenn er mal rausfliegt.

Comment

Da es ja um das Turnier von letzter Woche ging und der OP sich entschieden hat hier nichts mehr zu posten ... *closed*

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.