PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse

Spin & Goal

Um bei Spin & Goal groß zu gewinnen, solltest du an deinen Spin & Go-Skills arbeiten. Und nur für kurze Zeit vergeben wir außerdem kostenlose $5 Spin & Goal-Tickets.

Mehr sehen
See less

71083 Herrenberg und Umgebung (BaWü)

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 71083 Herrenberg und Umgebung (BaWü)

Gibt es hier in der Gegend ein nettes Homegame mit netten Leuten und niedrigen Einsätzen, die nicht "nur" NL Holdem spielen, sondern sich auch mal an andere Varianten versuchen?

huhu ich kann zwar kein homegame anbieten... aber ich komm auch ganz aus der nähe (gültligen) 10km von herrenberg weg und 10km von calw... meld dich einfach mal bei mir *eMail Adresse entfernt - bitte PM Funktion nutzen*
    mfg
    flohx
    Last edited by NerdSuperfly; 25-08-2007, 12:20.

Comment

Danke für deine Antwort! Hab schon gedacht hier gibts keine Leute aus meiner "näheren Region". Hab Leider kA wie das PM-Dingens funktioniert und ob es überhaupt schon funktioniert. Werde mich mal erkundigen und dich dann informieren. Gruß r

Comment

Du musst oben auf den Button Steuerung -->Neue Nachricht und dort dann den Usernamen eingeben.

Comment

Zitat von flohx Beitrag anzeigen
          aber ich komm auch ganz aus der nähe (gültligen)
          Hey "flohx"!
          Was für ein Ding! Komme auch aus Gültlingen! lol
          Vielleicht sollten wir mal ein Homegame auf die Beine stellen! ;-)
          Last edited by DaBigBoss86; 30-08-2007, 20:53.
          Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Event #5 Pot Limit Omaha

Comment

lol das ist ja mal witzig ^^ ich werd nachher mal die pm funktion versuchen zu benutzen ^^, btw homegame nette idee bin ich dabei
            mfg
            flohx

Comment

ihr habt post

nach 10min hab ich das mit den pms au endlich verstanden
              DaBigBoss86=pm
              romans23=email
              war die letzte woche im urlaub von daher hab ich mich leider net melden können
              und schaumer mal vllt können wir bald mal was auf die beine stellen
              mfg
              flo

Comment

Hey,

ich und n paar Freunde kommen aus Weil der Stadt und suchen immer wieder neue Leute zum Pokern. Spielen allerdings nur NLHE. Also wenn ihr Lust auf Homegames habt, könnt ihr mich ja anschreiben

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.