PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wieviele Turniersiege habt ihr schon auf eurem Konto ???

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Wieviele Turniersiege habt ihr schon auf eurem Konto ???

Ich habe noch kein Turnier gewonnen. (Außer an nem 10er Tisch) Meine beste Platzierung war 13ter.(was auch immer das zu bedeuten hat)Was das wohl für ein Gefühl sein muss.

ka...waren schon n paar...wüsst auch garnich wo ich das nachgucken könnte!

Comment

ja definiere mal ein turnier.
      wenn du solche sng´s auch dazuzählst, dann hab ich schon sehr viele gewonnen.
      ein richtiges turnier aber noch nie. gestern hab ich meine bisher beste platzierung geschafft. 2er von 1500 im railbirds freeroll. dafür hab ich 17$ bekommen...

gruß
      driver

Comment

Gewonnen habe ich leider noch keins aber ein paar gute money platzierungen waren bisher dabei :>

Comment

also 2mal 2ter im mtt und sonst 4-8 im 45er sng und ca.10mla in 1table sng

Comment

ich nehme mal an du meinst die großen freeroll tuniere...da habe ich es noch nie zu nem sieg gebracht...

kommt aber alles noch

Comment

beim sngs hab ich schon einige und bei richtigen tunieren mit 3000 leuten war ich mal 11ter

Comment

Ich bin bis jetzt 2 Mal "erster" geworden. Naja, laut Pokerstars Mail.

Einmal weil bei einem Turnier die Server abgestürzt sind, da wurde nach Chipstand ausgezahlt. Is aber schon länger her.

Und gestern beim Boris is Back, da wird nach erreichen der Auszahlungsplätze das Turnier beendet. Wäre auch sinnlos weiter zu spielen, gibt ja für alle das gleiche.

Comment

Tja, außer einigen Sng´s habe ich auch noch kein Turnier gewonnen, zumindest nicht Echtgeld. Habe mal ein Playmoney-Turnier mit 4000 Teilnehmern gewonnen, das war schon ein tolles Gefühl...

Achja, gestern bin ich bei einem kleinen Live-Turnier 2. geworden. Das war auch ganz nett...

Comment

ich weis nicht ob das was ich bisher gaschaftt hab aberi ch bin damit zu frieden hier mal ein paar ergebnise:

1/538
                    1/579
                    15/6004
                    51/10000

Comment

beim raab war ich mal 5.
                      auf fulltiltpoker bei der aussie million quali war ich mal 3.

Comment

hab auch schon bissel was gewonnen. war mal 4 ter beim 100 $ freeroll aber ein ticket hab ich noch nie bekommen na ja macht nix veieleicht klappt es ja irgendwann mal
                        mfg hummelchen22

Comment

Hab schon viele SnGs gewonnen und ich war mal bei nem 10fpp Turnier 5. von 4721 spielern

Comment

also sitngoes habe ich schon sehr viele gewonnen...wieviele ka... zähl ich ja nich mit^^ un große turniere...hmm mal 3ter bei nem tripple shootout turnier

Comment

war mal unter den letzten 50 bei dem VIP 100K Freeroll und hab 160 gecashed. Spiele aber eher Limit Cashgames

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.