PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Ein Spieler an sehr vielen Tischen?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Ein Spieler an sehr vielen Tischen?

Hi Pokerfreunde,

grad ist mir bei der Tischsuche aufgefallen das ein Spieler an fast jedem Tisch sitzt ich habs mal gezählt er ist an 19 Tischen unterwegs das geht doch eigendlich gar nicht oder doch ? Also bei mir ist nach 4 Tischen Ende 5 wird mir schon zu viel.

Why not.

Wenn du es von Tasking her hinbekommst - warum nicht.

Comment

wenn man 2 sekunden pro entscheidung braucht, kann man das schon machen. also wenn ich einmal 19freerolls auf einmal sehen würde und die alle gut wären. würde ich mich auch überall anmelden. bei den ersten 10 einfach all in und beim rest dann normal spielen.

gruß
      driver

Comment

Zitat von abc-driver Beitrag anzeigen
        wenn man 2 sekunden pro entscheidung braucht, kann man das schon machen. also wenn ich einmal 19freerolls auf einmal sehen würde und die alle gut wären. würde ich mich auch überall anmelden. bei den ersten 10 einfach all in und beim rest dann normal spielen.

gruß
        driver
        Einfach All-In! Geil!

Comment

such mal bei Youtube nach Multitabling und guck dir vids an wo jemand 20 oder 25 Tische spielt.
          dir werden die augen rausfallen!

Comment

Zitat von thanh81 Beitrag anzeigen
            Einfach All-In! Geil!
            in turnieren wie den german poker league divisionen geh ich auch einfach all in...geht ja um nichts. und so denken sicher über 50% der teilnehmer...

gruß
            driver

Comment

Zitat von abc-driver Beitrag anzeigen
              in turnieren wie den german poker league divisionen geh ich auch einfach all in...geht ja um nichts. und so denken sicher über 50% der teilnehmer...

gruß
              driver
              80% tritts noch genauer!

Comment

Zitat von braxfan Beitrag anzeigen
                Hi Pokerfreunde,

grad ist mir bei der Tischsuche aufgefallen das ein Spieler an fast jedem Tisch sitzt ich habs mal gezählt er ist an 19 Tischen unterwegs das geht doch eigendlich gar nicht oder doch ? Also bei mir ist nach 4 Tischen Ende 5 wird mir schon zu viel.
                Casgame oder SNGs? Wenn Cashgame, 6Max oder FR? Wobei ich auch FR 19 Tische ziemlich sick fände. Der muss dann ja schon übelst exploitable spielen. Bei SNGs würde ich da jetzt nich so das Problem sehen.

Comment

Sehe öfters solche Multitasker.
                  Wenn man sich auf 1. Nur gute Karten fixiert, folded man eh meistens mehr als das man sich auf ein Spiel bis zum River einlassen muss.
                  Und 2. hat man ja teilweise (wenn nicht Turbo) noch ne gute Minute Bedenkzeit pro Zug.
                  Also wenn das nächste mal einer für seine Züge wirklich lange braucht einfach mal unter "Spieler suchen" gucken... das sind ganz oft die Spieler mit vielen Tischen.
                  Mir persönlich wäre das aber auch viel zu viel...die gegner vernünftig einschätzen wird da auch ehr schwer !

Comment

Ist eg das beste was du machen kannst ! Abends ist 2 mal Raab, dann Becker, dann 2 mal German Poker League, dazu noch die Free Play Turniere !!

Comment

also wem diese turniere spaß machen, sollte sie auch spielen, aber ich mag die nicht....ich spiel egientlich lieber ein turnier richtig. bei den raab´s usw melde ich mich nur an, wenn ich gerade auf ein anderes turnier warte...
                      dan heißts wieder: "next hand all in"

gruß
                      driver

Comment

Zitat von Parvex Beitrag anzeigen
                        Casgame oder SNGs? Wenn Cashgame, 6Max oder FR? Wobei ich auch FR 19 Tische ziemlich sick fände. Der muss dann ja schon übelst exploitable spielen. Bei SNGs würde ich da jetzt nich so das Problem sehen.
                        FR Cashgame keine SSS sondern immer Fullstack mit 10$ oder nur etwas weniger.

Comment

19 Tische ist zwar extrem, aber warum nicht? Hevad Khan spielt über 20 S&G's und gerade an einem FR ist es ja einfach nur Top-Hände zu spielen. Wenn dir sowas auffällt, solltest du deine Strategie drauf einstellen, der Spieler ist vermutlich unaufmerksamer als andere und sehr tight.

Comment

Zitat von 2sogar Beitrag anzeigen
                            such mal bei Youtube nach Multitabling und guck dir vids an wo jemand 20 oder 25 Tische spielt.
                            dir werden die augen rausfallen!
                            lool- guckt euch das mal an 19 tische sind ja süß- aber 51!!
                            http://de.youtube.com/watch?v=_f5IUP-ELzA

Comment

Das is ja schon fast krank...das der keine Krämpfe in den Finger bekommt

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.