PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

fpp es gibt viele turniere

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• fpp es gibt viele turniere

so wie ich sehe gibt es viele turniere wo man die fpp punkte einsätzen kann mit sehr schöne preise sogar

ja is so uund was willste uns jetz damit sagen?

Comment

Er will uns damit sagen, dass er gerne rumspammt und neue sinnlose Threads aufmacht um dann bei diesen tollen Turnieren mitmachen zu können.

Comment

Ich spare lieber und schnapp mir dann den Porsche. 200 Pkt. hab ich schon. Wenn ich weiter fleissig die 1,20 Sng`s spiele, werde ich wohl in ein paar Tausend Jahren die Pkt. zusammen haben.

Comment

Zitat von herthafrosch Beitrag anzeigen
          Ich spare lieber und schnapp mir dann den Porsche. 200 Pkt. hab ich schon. Wenn ich weiter fleissig die 1,20 Sng`s spiele, werde ich wohl in ein paar Tausend Jahren die Pkt. zusammen haben.
          ich kauf mir auch lieber was aus dem fpp-store. ne tasche, einen pulli und ein t-shirt hab ich schon. ab und zu spiel ich die 100k quali damit.

Comment

Zitat von Kohlfahrt Beitrag anzeigen
            ich kauf mir auch lieber was aus dem fpp-store. ne tasche, einen pulli und ein t-shirt hab ich schon. ab und zu spiel ich die 100k quali damit.
            Wow. Wieviel Pkt. sammelst du durchschnittl. im Monat?

Comment

macht nicht einfach solche sinnlosen threads auf nur um zu speammen ihr gehoert alle (die das amchen) von intelli ausgeschlossen

Comment

würde ich auch gerne wissen.
                das ist ja eine ganze Menge was da für ihn rausschaut.

Comment

dann viel glück weiterhin!

zu
                  vincio74

ja...hast richtig gesehen!
                  Spamer

Comment

geht das denn?

und wer nimmt sich dieser spammer an?

Comment

das mit dem porsche wird wohl nix. dafür musst du schon supernova sein und ich denke das ist nicht ganz so einfach.
                      bzw wenn de supernova bist kannste dir den porsche auch so locker kaufen ^^

Comment

Wow. Wieviel Pkt. sammelst du durchschnittl. im Monat?
                        so um die 200fpp. bin aber bei raab ,mal ins finale gekommen und 77. geworden. das gibt dann gleich 2000fpp

Comment

Und um nicht noch weiteren Anreiz zum spammen zu geben schließen wir den an dieser Stelle zu: *closed*

Comment

Working...
                          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.