PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

beschiss oder nur pech

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• beschiss oder nur pech

wem ist es auch schon aufgefallen das mann ein tunier spielt und richtig gut spielt und punkte sammelt und sogar zwischenzeitlich auf platz 2 steht, so in den ersten 40 min sogar. und dann gehts los. ich bekomme monsterblätter und verliere ein spiel nach den anderen. das ist mir jetzt zum achten mal aufgefallen. laut meiner stats habe ich nur 12 spiele von 68 händen gemacht und gewonnen, danach habe ich keines mehr mit AA, KK, JJ und AK mit bestätigung im Flop gewonnen. mein letztes war der hammer: 10 10 und ein anderer JJ im Flop kommt 10 K 9 bin vorne und lege ALL IN mit 25000 Punkten. der andere CALL nach langen überlegen. und jetzt der hammer. Es kommt:Turn K River K. Bin ich jetzt der pechvogel des jahres oder was? Übrigens hatte der andere mehr punkte als ich. auch eine sache die mir auffällig erscheint. achtet mal darauf wen der andere mehr geld hat dann kannst du nicht gewinnen. bin gespannt ob das hier auch einem aufgefallen ist.

du bist ganz sicher nicht der pechvogel des jahres, wenn du länger spielst kommt so etwas schon mal vor, ist keine seltenheit, wenn du einmal pech hast kommt meist alles zusammen, aber kopf hoch diese phase geht auch wieder vorbei

Comment

pechvogel des jahres würde ich auch nicht gerade sagen, aber das ist würde ich sagen eine kleine down phase... musst einfach wie gewohnt dein spiel spielen und jetz nicht gerade nach schlechten händen suchen... dann klappt das schon

Comment

Ich glaub da bist du nicht der einzige der solche Situationen erlebt aber über sowas muss man wirklich erstmal hinweg kommen das ist schon ganz schön extrem.

Comment

Hallo,

wenn es wirklich Betrug wäre, und er mittels Softwaretool die Karten der Gegner gesehen hätte, wäre er dann das All In mit JJ auf der Hand mitgegangen, während Du das 10er Set hast?

So wie die Software bei PS funktioniert, kann er m.E. nicht gewußt haben, was noch auf T & R kommt, es sei den er hackt den Server...

Meines Erachtens übelstes Pech, aber normal. Ich hab mich schon einige male gefragt ob das alles mit rechten Dingen passiert.

Die Psychologie bedingt jedoch, das man als Verlierer bei solchen Aktionen automatisch an Manipulation und bei Gewinnen die fast unmöglich waren (nachdem man die andere Hand gesehen hat) an pures Glück glaubt...

Comment

Nicht Ärgern, wie oft meinst Du das ich schon mit full, AAA,
            oder ähnlichen verloren habe. : :
            Grüsse kasukre

Comment

Haja wen es so wäre dann ok. aber der ganze spass geht jetzt seit 4 tagen. bin gut dabei und dann geht nichts mehr. da drückt doch einer den knopf. jesus war es nicht mit dem habe ich schon geredet

Comment

Es ist die "dunkle Seite" der Varianz! Es gleicht sich irgendwann alles aus! Was meinst du was ich live schon für Sachen erlebt habe! Auch da gibt es 1 oder 2 Outer! Und auch die werden drei vier fünf mal in Folge gegen mich geholt! Passiert! Mund abwischen und weiter gehts!

Gruß vom Bullen

Comment

gibts denk ich bei jedem solche ,,knopfdrücker"^^
                  bei mir läufts auch oft am anfang gut aber wenn dann die blinds steigen und man die karten bräuchte weil das bluffen nicht das gewicht hat weil man nur noch wenige BBs hat... da kommt dann 50 hände kein A high oder gar ein pocket pair..
                  is zum verrückt werden aber kann man leider nix machen

Comment

Ist normal. Habe ähnliches auch schon oft erlebt. Ist erstmal sehr ärgerlich und schwer zu verdauen. Wenn dir sowas passiert, am besten gleich abhaken und weitermachen wie bisher.

Comment

Zitat von tresor20 Beitrag anzeigen
                      wem ist es auch schon aufgefallen das mann ein tunier spielt und richtig gut spielt und punkte sammelt und sogar zwischenzeitlich auf platz 2 steht, so in den ersten 40 min sogar. und dann gehts los. ich bekomme monsterblätter und verliere ein spiel nach den anderen. das ist mir jetzt zum achten mal aufgefallen. laut meiner stats habe ich nur 12 spiele von 68 händen gemacht und gewonnen, danach habe ich keines mehr mit AA, KK, JJ und AK mit bestätigung im Flop gewonnen. mein letztes war der hammer: 10 10 und ein anderer JJ im Flop kommt 10 K 9 bin vorne und lege ALL IN mit 25000 Punkten. der andere CALL nach langen überlegen. und jetzt der hammer. Es kommt:Turn K River K. Bin ich jetzt der pechvogel des jahres oder was? Übrigens hatte der andere mehr punkte als ich. auch eine sache die mir auffällig erscheint. achtet mal darauf wen der andere mehr geld hat dann kannst du nicht gewinnen. bin gespannt ob das hier auch einem aufgefallen ist.
                      Was ist mit den ganzen Händen die du DAVOR gewommen hast, wurden die Verlierer durch deine starken Siegerhände auch beschissen?

Comment

[QUOTE=tresor20;107935]Haja wen es so wäre dann ok. aber der ganze spass geht jetzt seit 4 tagen.

Mit 4 Tagen bist du echt gut bedient. Mein down hält nun seit 7 Wochen an ( von 355$ runter auf 160$). Muß zugeben das mir der Gedanke von Betrug auch in den Kopf kam, hier gibt es aber genug Leute denen es schon ähnlich ging. Ich glaube es liegt einfach in der Natur des Menschen das er bei Niederlagen an Betrug denkt und bei unglaublichen Erfolgen an das Glück glaubt. Also, kopf hoch und nicht aufgeben. Ich versuche es auch.

Comment

manchma denke ich hier wird echt gecheatet ich treff den flop und der geht mit und trift den river und die turn card mit 2 und 7 und ich hatte ass und könig

Comment

Zitat von tresor20 Beitrag anzeigen

Nimms mir nicht übel,aber jemand der "Punkte" statt Chips sagt ist glaub ich nicht der nächste Phil Ivey ^^

und 12/68 gespielt finde ich extrem loose, auch bei freerolls. Büffle noch etwas theorie und vermeide spielfehler und versuche auch solche Badbeats wegstecken zu können.

Disziplin ist verdammt wichtig beim pokern

Comment

mal ganz ehrlich, mir ist das auch schon so oft passiert!

vorallem komischer weise immer bei den freerolls!!
                              Last edited by fadmin; 05-12-2007, 17:28. Grund: edit Funktion missachtet!

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.