PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Fantay Poker League 2009 Sign In

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Fantay Poker League 2009 Sign In

Hi Intellis,

Ich hab mal ne Fantasy Poker League aufgemacht. Wer Interesse hat mitzumischen oder sowieso bei Fantasy Poker mitspielt trägt sich einfach hier im Thread ein und ich schick Euch dann die Infos und das Passwort via PM.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder interessante Preise bei Fantasy Poker und ich werde die Rankings der League hier im Forum regelmässig in einem eigenen Thread posten.

Wer Lust hat kann natürlich auch gerne noch eine Sidebet platzieren.

Für diejenigen welche nicht wissen was Fantasy Poker ist.... Es handelt sich dabei um ein Tipspiel zur WSOP von Full Tilt. Zu gewinnen gibt es Tickets für Freerolls, Items aus dem Shop und ein Package für die WSOP im nächsten Jahr.

Viel Glück allen die teilnehmen!

Cya
    Last edited by Gelöschter Benutzer; 21-05-2009, 16:52.

Ich würde gerne mitmachen!! Kostet das was?? bzw.was gibt es zu gewinnen.

Schöne Grüße

Comment

Ist das hier überhaupt erlaubt, da es von FTP und nicht von PS ist?

Comment

Zitat von SwenXxXCena Beitrag anzeigen
        Ist das hier überhaupt erlaubt, da es von FTP und nicht von PS ist?
        würde mich auch interessieren

Comment

bin interesiert

wurde gerne mitmachen was kostet das

Comment

das ganze kostet gar nix. mitmachen kann jeder den nen gültigen full tilt account hat.

erlaubt ist das ganze mit sicherheit. wir sind hier zwar bei intelli/pokerstars aber das heisst ja nun nicht das keiner von uns auch auf anderen seiten spielen darf. solange hier keiner werbung für andere foren macht, auffordert nicht mehr bei ps zu spielen oder affiliates versucht zu verticken ist das kein problem. siehe auch hierzu die nutzungsbedingungen von intelli.

im übrigen könnt ihr bei dem spiel auch auf team pokerstars professionals setzen...

zum thema preise...

es gibt für jedes einzelene event die folgenden preise:

gewinner erhält ein custom poker jersey. d.h. es wird mit einem von euch zu bestimmenden aufdruck versehen.

platz 2-50 erhalten jeweils eine base cap.

die besten 2.000 bekommen jeweils ein ticket für einen freeroll.
            für normale events ist der prizepool des freerolls $1.000, beim $50.000 HORSE ist der prizepool des freerolls $2.000 und fürs main event ist der prizepool des freerolls $5.000

preise für das gesamtranking:

der gewinner erhält einen deluxe poker ausstattung bestehed aus table, chips und karten.

platz 2-5 erhalten jeweils ein custom poker jersey.

platz 1-100 der gesamtwertung und platz 1-10 der einzelwertung spielen zusätzlich um ein WSOP main event package fürs nächste jahr.

kurzer hinweis zur anmeldung:

Fantasy Poker ist derzeit (noch) ausschliesslich in englisch verfügbar. also stellt euren ftp client auf englisch ein. geht im cashier auf "my promotions" und in eurem browser öffnet sich eure promotion übersicht mit nem link zu fantasy poker. unter "Leagues" könnt ihr dann der gemeinsamen liga von uns intellis beitreten. pw schick ich wie gesagt per pm raus.

wenn ihr noch weitere fragen habt dann posted die hier im blog und ich werde versuchen die schnellstmöglich zu beantworten.

cya
            Last edited by Gelöschter Benutzer; 21-05-2009, 16:26.

Comment

Ich würd gern mitmachen. Kannst mir mal das Passwort schicken.

Comment

mal bumpen für weitere mitspieler...

Comment

one more bump...

AUF GEHTS! TIPPSPIEL ZUR WSOP! WER HAT LUST MITZUMACHEN!? EINTRAGEN UND MITSPIELEN IST KOSTENLOS UND ES GIBT COOLE PREISE!

Comment

BUMP BUMP BUMP

NE GANZE MENGE FOREN HABEN SICH BEREITS EINGESCHRIEBEN! WIR SUCHEN IMMER NOCH MITSPIELR!!!!

BITTE BUMPED DEN THREAD DAMIT MÖGLICHST VIELE DAS HIER SEHEN UND SICH EINSCHREIBEN!!!
                    Last edited by Gelöschter Benutzer; 24-05-2009, 18:12.

Comment

Beim 40k Event hatte ich leider nur Bonomo als B Spieler, daher wird es hier wohl nichts mit nem Freeroll oder gar einem Hat, gerade wo man auch Spieler wie Lunkin, Haxton oder Raymer picken konnte.

Auch beim Omaha H/L Event kam ich über einen Cash von Toto Leonidas (B) nicht hinaus, hier könnte es mit viel Glück für ein Freeroll reichen.

Dagegen habe ich beim 1k Donkament einen der Chipleader, JC Tran, als A Spieler, und da es scheinbar wenig Pros in den zweiten Tag geschafft haben, sollte hier mindestens ein Freeroll drin sein.

Bin insgesamt einfach noch zu erfolgsverwöhnt vom letzten Jahr (http://www.intellipoker.com/communit...hlight=fantasy)

EDIT: Beim 40k hat es tatsächlich für ein Freeroll gereicht
                      Beim Omaha dagegen nicht
                      Last edited by fadmin; 01-06-2009, 20:59.

Comment

mal locker bleiben... hat erst angefangen das ganze.

das 40k... *lol da is es sicher den meisten so gegangen.

die kleinen events sind echte crap-shots auch bei der fantasy league. muss mal meine ergebnisse zusammenstellen und gucken was die anderen machen...

das ganze ist noch absolut offen! wer also lust hat noch einzusteigen... die anmeldung ist jederzeit machbar!

Comment

Fantay Poker League 2009 Sign In

* Würde gerne bei Euch mittmachen*
                          Gruß Andy

Comment

wo ist die gesichtspalme wenn man sie braucht.........
                            so jz hab ich iwie keine ahnung wie man quiitchen schreibt,also schreib ich mal quitchen

Comment

Zitat von Silvertyger Beitrag anzeigen
                              * Würde gerne bei Euch mittmachen*
                              Gruß Andy

Hallo,
                              und herzlich Willkommen hier im Forum.

Da der Thread bereits 1,5Jahre alt ist und der User der ihn eröffnet hat inzwischen gelöscht ist, schliesse ich den Thread mal.

*close*
                              Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.