PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Privat Turniere mal testen 15.mai 01uhr

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Privat Turniere mal testen 15.mai 01uhr

Hallo, hab gerade mein erstes Turnier erstellt hat jemand Lust mitzuspielen? Beginnt aber schon in einer Stunde, also schnell
    So ne kleine Pokerrunde wär doch cool. Alle dürfen mitmachen (außer Scheiße Fans)
    5,50$ NL Holdem 15.Mai Start: 01:00 Uhr

ihr findet es unter Turniere,Privat es heißt: LmS Holdem. Passwort gibts per PM.
    Würde mich freuen wenn ein paar leute mitmachen
    MfG
    Last edited by fadmin; 15-05-2009, 00:10.

Vielleicht die falsche Uhrzeit gewählt für son Turnier? ;D

Ich mein wenns mind. 10 Teilnehmer wären, hätt ich vermutlich sogar mitgespielt, aber bei 0 angemeldeten Spielern viel mir die Entscheidung doch recht leicht

Probier es mal zu humaneren Zeiten und mit genügen Vorlaufzeit, damit die Leute sich darauf einstellen können.

Comment

ja das werd ich wohl machen hab gedacht es finden sich vielleicht ein paar chaoten wollte es unbedingt mal auf die schnelle mal ausprobieren

Comment

*MOVE* >>> Allgemeines

Comment

hi,

wie hast du dein eingenes turnier aufgemacht??
          hab schon mal was davon gehört, dass man sein eingenes turnier erstellen kann.
          aber wie genau hast du das gemacht?

Comment

Zitat von IK82 Beitrag anzeigen
            hi,

wie hast du dein eingenes turnier aufgemacht??
            hab schon mal was davon gehört, dass man sein eingenes turnier erstellen kann.
            aber wie genau hast du das gemacht?

Schau mal hier rein, da wird alles erklärt: http://www.intellipoker.com/communit...ad.php?t=52173

Comment

http://www.intellipoker.com/communit...ad.php?t=69199

Comment

Heute bin ich dabei!

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.