PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

welches 215 Dollar Turnier ???????

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• welches 215 Dollar Turnier ???????

Hallo,

ich habe mich über die Step Turniere bis auf Step 4 hochgespielt und überlege jetzt welches 215 Dollarturnier ich spielen soll.
    Kann mir jemand einen Tip geben welches man als erstes spielen sollte und mit welcher Strategie man am besten ins geld kommt.

mfg miplue

sunday warm up kann ich dir empfehlen!
    da es nicht so spät anfängt.
    kurzform Strategie.
    Anfangs tight und wenn die Ante ins spiel kommt looser werden!

Comment

oder du schaust dich mal bei den stud vatianten um wenn du es beherschst da fehlen öfter ein paar user für das garantierte geld

158089309
      158089315

z.b.

Comment

Ganz klar das Sunday Warm Up es kommen mehr Leute ins Geld also ist die Chance zu cashen etwas besser wie bei der SM!

Strategy spiel einfach wie immer,sind halt Haufenweise gute Spieler dabei aber ich hasb bei meinem ersten mal auch in die 5.-6 Preisstufe geschafft.

Keine Angst haben spielen alle nur mit 2 Karten und gl

Comment

Zitat von Mike$100481$ Beitrag anzeigen

in Deutsch!?

Comment

ich habe noch ein step 4 gewonnen und spiele beide Turniere

Comment

Zitat von slumei Beitrag anzeigen
              in Deutsch!?
              Ne Chinesissssssccccccchhhhhhhhhhhhhh

hööööö

Comment

Zitat von Mike$100481$ Beitrag anzeigen

falls wirklich nich verstanden ich versuchs zu übersetzen
                jeder hat bei texas hold em 2 karten auf der hand die kein ander sieht und er wünscht viel glück

Zitat von miplue Beitrag anzeigen
                ich habe noch ein step 4 gewonnen und spiele beide Turniere
                sunwarmup und stud?

ahjo und herzlichen glückwunsch schafft ned jeder 2 4er steps am tag durchzukriegen

zumindest von special steps

Comment

Also ich selbst habe noch nie das sunday warm up gespielt aber das soll ja wirklich sehr gut sein!Versuch es doch dort!Auf jeden fall drücke ich Dir die Daumen!

Comment

Ich spiele Warmup auf jeden fall ,und wenn es looft dann noch das Sunday Million.

vielen Dank an alle
                    gruss miplue

Comment

gratz auch von mir...2 4er Steps ist wirklich nicht schlecht.
                      Auf welcher Stufe bist du denn gestartet, wenn ich fragen darf?

Hab leider als DoN-Regular keine guten Erfahrungen auf den Steps gemacht...lach...irgendwie liegen die mir nicht...bin jedenfalls noch nie bis Step 3 gekommen...lach .

Sunday Million hab ich bis jetzt nur einmal gespielt...ob es sich rentiert kann ich leider nicht wirklich sagen...Was mir allerdings aufgefallen ist, das im Warm-Up zwar weniger Spieler teilnehmen, dafür aber ein deutlich höherer Pro-Anteil.

Ob das nun profitabler ist, wage ich schwer zu bezweifeln. Trotzdem natürlich viel Erfolg heute abend
                      Last edited by Syndrome1977; 10-05-2009, 15:22.

Comment

ich hab auch ein step4 ticket gewonnen, mit meinen letzten 500 fpps eingekauft und bin mega glücklich über das ticket! ich muss mich noch entscheiden ob ich das sunday warm-up oder die sunday million zocken soll, mal schauen

Comment

beide mit 60 ffp und 100 spielern.

Comment

warm up beendet leider ohne money

mit DJ gegen AJ flop A D J Turn 9 River J

Comment

Sunday Million auch beendet , leider auch ohne money.

mit 88 gegen AK im flop lag der K

aber hat spass gemacht.

bis bald miplue

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.