PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Outs ???

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Outs ???

Hy,
    gehts nur mir so oder haben auch andere den Eindruck das viele Outs seltener treffen als wenige?

Kanns schon gar net mehr zählen wie oft ich zB. 15 Outs hatte und nix is gekommen.
    Doch kaum hat mein Gegner 2 - 5 Outs... "patsch" schon liegt die Karte am Board.

Das keins von meinen 15 kommt, naja, is halt so.
    Aber das unglaublich oft 2-5 Outer treffen is schon hart.

Was sagt ihr dazu ?

Subjektive Einbildung.

*Move* to Meinungsumfragen

Comment

Vielleicht hast du auch derzeit nur einen Downswing???

ISOP 2013 Event #27 Gewinner *PL Omaha*

Comment

Zitat von Drishh Beitrag anzeigen
        Subjektive Einbildung.
        N1 und soziale Ader, obv

[ ] für 100 Mimimifreds gibt es 10 IPP
        [x] fail

Comment

Zitat von Miclan Beitrag anzeigen
          Vielleicht hast du auch derzeit nur einen Downswing???
          Dann dauert der schon über 1 Jahr.
          Da akzeptier ich doch lieber das ich n mieserabler Spieler bin

Ich hab aber auch die Erfahrung gemacht, das die Leute, die von sich behaupten die Größten zu sein genau die sind, die zB. mein QQ Reraise mit KJo in EP callen, am Flop den K treffen und sofort AI pushen, weil sie ja sicher unschlagbar sind und weil ein Reraise nix zu bedeuten hat und mit so einer schönen Hand wie KJo selbstverständlich immer bezahlt werden kann........

33 callt aus UDG n Raise auf 6BB ... klar, es kann ja nur die 3 floppen
          AQs vs. 33 --- natürlich Q73 Flop was sonst?

Aber ich will mich ja net aufregen, das ist halt Poker und ich werds wohl nie lernen mit Müll aus schlechter Pos. die Raises zu callen. Da krieg ich ja immerhin PotOdds von 1:1,000001

Oder so lustige Partien wie:
          ich sitz am BB mit AQo - alle folden B raist auf 3 BB - SB callt - ich calle
          Flop: KT6 rainbow
          SB bettet - ich folde - B raist
          naja lange Rede kurzer Sinn... SB zeigt K3o -- B zeigt K8o
          Board: KT638
          is doch nett oder ?

Und was heißt das ??
          Du kannst ja absolut dämlich callen, raisen, reraisen.... du musst nur das Board treffen
          Oder wie sagte man früher mal ?
          Mit voller Hose is leicht stinken.....
          Last edited by fadmin; 26-04-2009, 23:57.

Comment

ob drissh diesen fred richtig verschoben hat?

Comment

Man kann ja auch auf Umwegen moven!

Muss ja nicht immer der direkte Weg sein!

Comment

Ich glaub nach deinem 2. Post ist er absolut reif fürs BBV!

Was meinst du eigentlich das du der einzigste bist der ständig/täglich dann auch noch mehrmals gegen 1 Outer auf die Fresse bekommt????

Das gehört halt zum Pokern dazu,damit muss man halt wissen umzugehen bzw man darf das nich so an sich ran lassen im Endeffekt kannste ja nur froh sein genau solch dämlichen Calls willst du ja haben nur ab und an verdrehts dir halt deine Schublade und man glaubts nicht mehr was da gerade passiert ist,aber ship it und weiter gehts.

Alles andere bringt dir eh nichts...

Ich schick dann halt meist noch irgendwelche sauschönen Grüße an solche Leute aber bin gerade dabei das abzustellen weil ich so nur den ein oder anderen auch noch darauf aufmerksam mache wie behindert er eigentlich spielt,und das soll ja eigentlich solang wies geht verhindert werden...

Comment

Zitat von Mike$100481$ Beitrag anzeigen
                  Ich schick dann halt meist noch irgendwelche sauschönen Grüße an solche Leute aber bin gerade dabei das abzustellen weil ich so nur den ein oder anderen auch noch darauf aufmerksam mache wie behindert er eigentlich spielt,und das soll ja eigentlich solang wies geht verhindert werden...
                  Du hast nur keine Lust mehr, andauernd Chatsperren zu bekommen!

Comment

Hmm ne das^^ist mir eigentlich total Schnuppe,wie gesagt ist halt irgendwie total behindert weil man ja so seine Gegner auf die Fehler aufmerksam macht.

Verstehst ich schreib eigentlich eh nix in Chat rein(außer bei den Team Ligen),weil ich mich versuch aufs Spiel zu konzentrieren ich höre auch keine Musik garnichts weil mich das alles ablenkt bzw ich mich von ablenken lasse.

Ich geh mal von mir aus wenn mich innerhalb von 5 Wochen 8 Leute als fkng NOOB oder sonst was bezeichnen,dann würds in mir anfangen zu arbeiten und ich will dann wissen "wo deren Problem liegt"(lach).

Klar bei solchen Leuten wo dann ein hahahahahahahaha kommt ist eh Hopfen und Malz verloren aber so sind ja leider nicht alle druf.

OP hier mal ein Artikel kannste ja mal lesen,dachte das passt vielleicht hier rein:http://intelliprise.intellipoker.com...-wieder-poker/

Comment

naja ich denke auch das es einem nur so vorkommt.
                      wobei ihc auch grad wieder 3 hände hatte was einfach schlichtweg unwahrscheinlich is aber wie im ausbildungscenter erklätz müssen die andren karten auch irgendwann kommen unabhängig der wahrscheinlichkeit ;-)

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.