PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Cash Game Hilfe

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Cash Game Hilfe

Hallöchen..

Ich wollte mal fragen, welche Seite/Software ihr für einen Einsteiger beim Cashgame empfehlen würdet?

Ich habe zwar schon Accounts bei den üblichen Verdächtigen, allerdings alles nur Playmoney...

MfG
    mauz

Also ich kann nur einen Vergleich zwischen Tita Poker und Pokerstars ziehen undm der fällt klar zugunsten von PS aus!!!
    Greetz

Comment

Hallo,
      es ist meiner meinung recht schwer eine bestimmte software zu empfehlen ich habe schon einige ausprobiert
      Full Tilt
      PokerStars
      Titan
      PKR
      Doyle
      ...
      Bin bisher auf 4 Seiten hängen geblieben
      PokerStars + Full Tilt = Für CashGame die besten Online Seiten

Comment

Pokerstars natürlich,...immerhin fragst du hier auf intellipoker
        full tilt kann ich nicht empfehlen, ist einfach zu rigged :P
        ma im ernst, wo es sich zu spielen lohnt hängt ganz davon ab welches limit du bei welcher variante spielen willst.
        Stars eignet sich zB für SSS NL2-5 nicht, da es dort nur deeptables auf dem limit gibt.

Comment

*move* >>> Meinungsumfragen
          Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Comment

wens ums multitablen geht, ist PS sicher die erste wahl, aber das spieler niveau geht von sehr schlecht bis reg. ziemlich donkig finde ich noch tonyG poker...

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.