PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

685** Viernheim / Heddesheim / Weinheim (69469)

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 685** Viernheim / Heddesheim / Weinheim (69469)

Hi,

bin aus der Gegend und wollte mal wissen ob es hier Homegames gibt (wo / blinds / wann) ???

Evtl. Könnte man ja mal zusammen kommen und ein kleines Turnier spielen oder so.

Bin auf Antworten gespannt

Greetz

joa...bin auch aus der nähe...

Comment

Dito, könnnten ja mal ne Runde auf die Beine stellen, denke das größte Problem dabei wäre eigentlich nur einenpassenden Ort zu finden.
      Last edited by fadmin; 10-08-2007, 17:46.

Comment

Moin,

Am Start

Heidi Ho

Comment

na das klingt doch schon gut, denke man könnte sich auch erstmal auf nem ortsansässigen turnier oder so treffen um sich mal kennen zu lernen bevor ein erstes homegame steigt....

Comment

Zitat von socoolj Beitrag anzeigen
            na das klingt doch schon gut, denke man könnte sich auch erstmal auf nem ortsansässigen turnier oder so treffen um sich mal kennen zu lernen bevor ein erstes homegame steigt....
            Achja, das soll keine Werbung sein!!!

Und ne Location für ne Homegamerunde hätte ich leider nicht, evtl. Einer von euch ne Ahnung ?

Comment

Hallo,

ich komme auch aus der gegend...hätte eigentlich auch interesse!
              wie alt seit ihr denn?

grüsse

global

Comment

Komme aus Heppenheim hoffe das es noch genehmigt wird.

Comment

Hey, Hemsbach rules!!!!

Comment

Interesse an Liverunden hätte ich prinzipiell schon, nur wollen die meisten nicht nur just4fun spielen sondern um Geld. Da ich aber chronisch pleite bin, lasse ich es halt bleiben.

Sollte dennoch jemand interesse an einer j4f-Runde haben, so kann er mir gerne eine PN schicken. Location läßt sich sicher irgendwo in ner Kneipe finden. Solange nicht um Geld gezockt wird, sollte ein Wirt eigentlich auch nichts dagegen haben.

Achja, ich komme aus Monnem. Ist ja auch nicht so weit weg.

Comment

das mit den homegames hab ich mir irgendwie abgewohnt, wenn da einer dabei ist der was getrunken hat und es dann mal nicht rafft ( hab ich schon erlebt) seitdem hab ich einfach keinen Bock mehr auf sowas

komme übrigens aus Viernheim

Comment

Bei würde das eh nur Just4Fun sein. Wenn ich ernsthaft pokern wollte, würde ich nach Wiesbaden, Baden-Baden oder was weiß ich welche Spielbank gehen.

In erster Linie käme es mir auch drauf an, mal wieder mit echten Menschen was zu unternehmen und nicht nur mit Avataren an einem virtuellen Tisch zu sitzen.
                        Ich weiß ja schon fast nicht mehr, wie sich frische Luft und Tageslicht anfühlt.

Naja, vielleicht ergibt sich ja doch noch irgendwas.
                        Die Hoffnung nicht aufgeben.

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.