PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Geld Geld Geld!!!

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Geld Geld Geld!!!

Hallo Zocker,
    Poker ist und bleibt zum Teil ein Glücksspiel. Je unverkrampfter ihr an die Sache rangeht desto eher werdet ihr auch mal was gewinnen. In erster Linie ist das doch hier ein Gemeinschaftsspiel um mit netten Menschen zusammen zu kommen die dein Hobby teilen. Es sind nur wenige Leute die wirklich davon leben können. In erster Linie habt Fun am Spiel und vielleicht kommt dann der eine oder andere Dollar wie von selbst, oder die Frau ist weg (kleiner Spass am Rande).

Wünsche euch allen Good Luck,ich hoffe wir sehen uns am Tisch.

Ps.:Mal ein herzliches Dank an das Intelli Team. Schön das man hier mit netten Leuten so gut sein Hobby teilen kann.

Frohe Ostern OldBone40

Hm ich weiss grad nicht was sagen........

Aber is ja Ostern dann bin ich mal lieb und sag Danke.............und dir selbst auch gl und das du viele Eier findest......rofl

Comment

Herzlich Willkommen bei IntelliPoker!

Ich denke deine Ausführungen sind den meisten Usern hier klar.

*close*

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.