PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

1/4 million 12.04.09

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 1/4 million 12.04.09

Die Struktur fürs 1/4 Mio wurde kräftig geändert auch die max. Teilnehmerzahl wurde auf 40.000 Spieler erhöht.

Wirds wohl noch Aktionen geben für.

Preisverteilung (bei 30.000 Spielern):
    4500-3601 gibt nur noch 0,005 %
    ...
    2250-2026 geben die bisherigen 0,01%
    ...
    1080-991 gibt 0,02% also das was es bisher für Platz 271 gab ...

Meiner Meinung nach ne sinnvolle Änderung, und da ich Montag nichts vorhab werde ich wohl wieder mal mitspielen

die sind auch hoch gegangen auf 40.000 spieler und die preise fangen dann bei 5400 an

Comment

na super wenn es dann am sonntag ausverkauft ist war ich nur 4 monate weltrekordhalter das macht mich jetzt traurig
      so jz hab ich iwie keine ahnung wie man quiitchen schreibt,also schreib ich mal quitchen

Comment

glaub nicht das da so viele werden mitspielen, war ja bei 30000 die letzten par mal auch nicht voll.

werd seit langem wieder mal teilnehmen

Comment

glaub aber da am Montag ja Feiertag ist dass dieses mal schon viele mitspielen werden, somit besteht ne gute Chance dass es 40000 werden.

Werd nämlich dieses mal auch mitspielen höchstwahrscheinlich

Comment

Ich bin heute auch wieder mal dabei und glaube auch das sich sehr viele spieler anmelden weil ja morgen frei ist.

Good Luck also allen Intellis!

Comment

Mit Blick auf den Feiertag kann ich auch mal wieder ne Runde mitdonken, juchu.

Comment

Joa, werde mich heute auch mal wieder einklinken.....
                Ma gucken ob die 40K voll werden, glaube ich aber nicht.......

Comment

Muss zwar Morgen wie immer Arbeiten, aber vielleicht donke ich auch mal wieder mit. Langsam bekomme ich Schon Entzugserscheinungen.

Comment

Wegen Feiertag und so, spiele ich seit einer halben Ewigkeit auch mal wieder mit.

Comment

auch dabei!

Comment

ick och

Comment

na ich werd auc wieder dabei sein...wollte zwar erst nicht....aber hab mich dann doch kurzfristig dazu entschlossen.

gl allen die dabei sind und hoffentlich sieht man sich erst wenn wir schon weit genug vorn dabei sind

Comment

da ich heut mal wieder meine letzten 250FPPs in nem hyper turbo sat investiert hab bin ich auch wieder dabei, wünsch allen viel glück, hoffe man sieht sich am FT
                            Sieger Teambattle Dezember '08 low Division - Team clueless

MTT spielen mit der Community - die Intellipoker.com Teamliga

Comment

Ich glaube ich bin doch nicht dabei. Mein Pech beim 30 Grand ist nicht zu fassen...

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.