PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

Habe mir das Interview von "Boku87" mal durchgelesen,bezogen auf seine grossartige Challenge.
    In dem Interview sagte er,das man Fische an den Avataren erkennen könnte.Dies seinen Leute die ich Tier oder ein Babyfoto drin hätten.

Mich würde eure Meinung mal dazu interressieren!!

MFG

ja, tiere sind wie kleine kinder...nicht sonderlich hübsch und auch nicht lecker

Comment

aber selbstverständlich kennzeichen Avas mit Tieren drinne Fische, es sei denn es sind z.B. Säugetiere wie etwa Katzen.
      ICH HABE KEINE SIG MEHR

Comment

Und ein Fisch, der nur noch aus Gräten besteht, ist ein ganz besonders fischiger? der von den guten Pokerspielern schon total ausgenommen und abgefressen wurde?
        ROFL

Comment

Zitat von German99 Beitrag anzeigen
          Habe mir das Interview von "Boku87" mal durchgelesen,bezogen auf seine grossartige Challenge.
          In dem Interview sagte er,das man Fische an den Avataren erkennen könnte.Dies seinen Leute die ich Tier oder ein Babyfoto drin hätten.

Mich würde eure Meinung mal dazu interressieren!!

MFG
          Naja, Ivo Donev hat auch so ein Babybildchen drin.
          Und den möchte ich nicht unbedingt als großen Fisch bezeichnen.
          Aber vielleicht macht er sich das fischige Image zu nutze.

Ich bin häufig mehr damit beschäftigt, Babybildchen, Katzen mit Sturzhelmen und sonstigen Mist wegzudrücken, als mit Pokern.
          Ich finde das grauenhaft, das fällt unter psychologische Kriegsführung.
          Dein Avatar übrigens auch, allerdings auf etwas angenehmere Weise ;-)

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
            Naja, Ivo Donev hat auch so ein Babybildchen drin.
            Und den möchte ich nicht unbedingt als großen Fisch bezeichnen.
            Aber vielleicht macht er sich das fischige Image zu nutze.

Ich bin häufig mehr damit beschäftigt, Babybildchen, Katzen mit Sturzhelmen und sonstigen Mist wegzudrücken, als mit Pokern.
            Ich finde das grauenhaft, das fällt unter psychologische Kriegsführung.
            Dein Avatar übrigens auch, allerdings auf etwas angenehmere Weise ;-)
            Is meine Tochter,die aber kein Fisch ist.:-)

Comment

Aha, dann bist Du sicher der Vater.
              Last edited by Gelöschter Benutzer; 03-04-2009, 19:15.

Comment

das fällt unter psychologische Kriegsführung.
                Dein Avatar übrigens auch, allerdings auf etwas angenehmere Weise
                Der König unter den psychologischen Kriegsführern ist imo ganz klar DogeCity <hier einfach einen sabbernden Smiley denken>

Comment

Aha, dann bist Du sicher der Vater.
                  Das hoffe ich doch ,wenn nicht kann ich den unterhalt in meine Bankroll investieren:-)

Comment

Hahaha, ist recht, das nächste mal drücke ich mich genauer aus, lol.

Comment

Mein Avatar ist immer unpassend, wenn ich mal wieder als Small-Stack in irgendeinem Turnier rumkrebse... : -/

Naja..., und mit den Baby-/Haustier-Avataren... Denke schon auch, dass es bei vielen die hier mit dem Pokern anfangen halt der erste Impuls ist, ein solches Bild einzustellen. Und als Anfänger ist man nun mal in der Regel auch Fisch. Später legt man sich dann wohl meist einen etwas 'professionelleren' Avatar zu....

Aber verlassen sollte/darf man sich darauf natürlich nicht....

Comment

zitat: Später legt man sich dann wohl meist einen etwas 'professionelleren' Avatar zu....

na sicherlich nicht - mein vogel bleibt solang er mir so treu beisteht beim pokern - und meine Cochones sind gross genug dazu zu stehen
                        lg victor

Comment

kann schon was dran sein, famileinbilder und hunde machen warscheinlich 1/5 aller Avatare aus

Comment

es kann aber auch sein das mann sein avatar nie ändert auch wenn mann sich bei pokern von zeit zu zeit verbessert hat.

Comment

Zitat von victor2540 Beitrag anzeigen
                              ........mein vogel bleibt solang er mir so treu beisteht beim pokern - ........
                              Kann ich gut verstehen... Im microgaming-Netzwerk habe ich auch einen Katzen-Avatar. Ist die Nachbarskatze von meinen Eltern, mein persönlicher Glücksbringer.... : -)

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.