PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

30xxx Hannover und Region

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 30xxx Hannover und Region

Hallo !

Seit kurzem bin ich mit meiner Göttergattin und einem befreundeten Paar dabei in Hannover Turniere in kleinem Rahmen zu organisieren und entsprechend zu veranstalten.

Bevor ich hier nun eine große Werbetrommel rühre, möchte ich doch erst mal die Damen und Herren Moderatoren und Administratoren fragen, ob ich das überhaupt darf. Und wenn ja, in welcher Form.

Wir halten uns bei unseren "Events" strikt an die Vorgaben des hannoverschen Ordungsamtes.

Tja, dass war es auch schon. Wäre nett, wenn Ihr mir Bescheid geben könntet. Dankeschön.

Mögen die Pokergötter mit Euch sein.

Euer hoschi2003
Working...
X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.