PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Miss EPT 09 Sandra Naujoks Hot or Not

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Miss EPT 09 Sandra Naujoks Hot or Not

da die gutste in letzter Zeit viel reden von sich macht will ich mal von der Allgemeinheit wissen, wie findet ihr sie optisch........ heisser feger oder komischer neg...ach ne heisse flöte oder komische kröte? Sagt mir eure Meinung.Eventuell kommt noch ein klickmich Fenster drüber..weiss aber nich wie das geht.mfg battle

wenn sie bloß nit so alt wäre, hrrrr.....^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Comment

schöne haare,schöne augen und schöne zähne.das ist mir wichtig bei ner frau.
      naja,aber der knaller sind ihre h.....

Comment

Ich sag mal so: Häßlich is anders! Schön aber auch!
        Aber: Jedem das Seine!

Zitat von firu90 Beitrag anzeigen
        wenn sie bloß nit so alt wäre, hrrrr.....^^^^^^^^^^^^^^^^^^
        27=alt???

Was ist denn ein "klickmich-Fenster"? Meinst du ein Ted?
        Last edited by Gelöschter Benutzer; 19-03-2009, 17:42.

Comment

sicher zwei klassen über thater.... ja, schon hübsch, aber nicht das ultimative.

was aber uuuuuuunheimlich geil ist:
          ihre stimme!

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
            Was ist denn ein "klickmich-Fenster"? Meinst du ein Ted?
            jup son dinge mit verschiedenen antworten und balken zum anklicken

Comment

Zitat von Battleextrem Beitrag anzeigen
              jup son dinge mit verschiedenen antworten und balken zum anklicken
              Das ist glaube ich wie mit ner Signatur, da musste bestimmt ein Mod anschreiben, der dir dann so ein Ted-Fenster in den Thread setzt!

Comment

battle wird wieder geil....

edit..das is ne umfrage..

im nachhinein kann man das nciht reineditieren..aber musste mal ein mod fragen..der macht das bestimmt ; )

Comment

Ich sag mal so, sie ist die best aussehenste deutsche Profispielerin!
                  Last edited by Miclan; 19-03-2009, 18:58.

ISOP 2013 Event #27 Gewinner *PL Omaha*

Comment

oh nee mein lieber,das ist sie nicht
                    in warendorf im mr.eds die miriam is megahot
                    wenn du die siehst,fällt dir nen ei aus der hose

ups sorry,profi haste gesagt.schande auf mein haupt

Comment

mimi...

Zitat von Miclan Beitrag anzeigen
                      Ich sag mal so, sie ist die best aussehenste deutsche Profispielerin!
                      Zustimmung(smiley Daumen hoch).. ehm .. es gab doch mal nen Fred über die Abstimmung der Schönsten Pokerspielerin..bin zu faul zum suchen.. was ist eigentlich daraus geworden ??
                      [CENTER]Team PokerStars School - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Comment

Zitat von gourmet-1955 Beitrag anzeigen
                        Zustimmung(smiley Daumen hoch).. ehm .. es gab doch mal nen Fred über die Abstimmung der Schönsten Pokerspielerin..bin zu faul zum suchen.. was ist eigentlich daraus geworden ??
                        Die Rousso hat das Rennen gemacht, guckst du: http://www.intellipoker.com/communit...pokerspielerin

Comment

Zitat von gourmet-1955 Beitrag anzeigen
                          es gab doch mal nen Fred über die Abstimmung der Schönsten Pokerspielerin..bin zu faul zum suchen.. was ist eigentlich daraus geworden ??
                          Stimmt, guckst du hier => http://www.intellipoker.com/communit...ad.php?t=51311

Da hat sie ja schon einen sehr guten 2. Platz belegt. Ich hatte mich ja damals schon geäußert und will mich hier jetzt auch nicht in Wiedersprüche verwickeln. (Kara Kara Kara!!!)

------
                          War wohl einer schneller als ich und benutzt dann auch noch die gleichen Worte, man ist das unheimlich.
                          Last edited by bluescreen82; 19-03-2009, 19:27.

Comment

naja also sandra sie schon gut aus, allerdings denke ich, gibt es amateure die wesentlich besser aussehen. aber hier wird ja von profis berichtet. ich muss sagen, vanessa find ich jetzt nich so dolle aber is geschmackssache.

Comment

eindeutig hot aber zu alt^^

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.