PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Bekommt man zu schnell Spielgeldchips ?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Bekommt man zu schnell Spielgeldchips ?

Ich finde, dass es den Spielern zu leicht gemacht wird Spielchips zu bekommen. Das sind dann die Spieler, die an jeden Tisch gehen und mit jeder Karte ( auch wenn sie nix haben ) all in gehen. Unmöglich sowas ... die machen jedes Spiel kaputt. Man sollte nachdem sie 1000 Chips all in gesetzt haben, einfach nur so, eine Sperre/Pause ( ca. 30 Minuten oder so )für neue Chips geben, Das würde viele davon abhalten und endlich vernünftig spielen !!!!!

oh zweimal der gleiche thread naja

weiss nicht ob du es wusstest man kann pro stunde 3-mal die chips nachladen(jedesmal tausend chips)wenn man pech hat dann hat man nach drei händen also für ne stunde keine chips mehr
    so jz hab ich iwie keine ahnung wie man quiitchen schreibt,also schreib ich mal quitchen

Comment

Erstmal: Du hast den Thread 2mal auf gemacht!

Zum eigentliuchen thema:

Spielchips sind wirklich leicht zu bekommen, aber sehe es mal so: mit 4000 spielchips kommt man noch lange nicht weiter, also ist die taktik die du beschreibt nicht von belangen.
      Wirklich viele spielchips sind 3mill (nicht mal wirklich das). Damit kann man schon was anfangen, wie verkaufen, oder eintauschen etc etc.

Man braucht beim spielchips sammeln bestimmt nicht soviel Zeit und Geduld aber die Methode die du da beschreibst, wuerde niemals wirklich auf langzeit dauer klappen!

mfg. vantorso

Comment

Ich habe den anderen Thread gelöscht

Ob 1 mal pro 30 Min oder 3 x pro 60 Min finde ich keinen riesen Unterschied.

*MOVE to Meinungsumfragen*

Comment

bei Full tilt kannst du das alle 5 Minuten aufladen, das hat so seine vor und nachteile: vorteil kann sein das wenn er all in is und verliert ja 5 min warten muss und den tisch wecchselt. nachteil kann sein, dass wenn er sitzen bleibt und wartet du ihn ewig auf der üelle hast. gefällt mir das von ps doch schon besser

Comment

Playmomey=Realmoney= SPORTMONEY

Hab hier irgendwo gelesen das es bis zu 1$ für 100.000 Chips gibt !
            Ich sammel meine PM-Chips, hab noch NIE nachgeladen, wenn ich 1 Mio. voll hab besser ich meine Bankroll auf !
            1 mal am Tag 1.000 Chips wären mehr als genug, da würden die meissten auch nicht so dämliche Moves machen - aber so ists auch mal interresant den Maniacs die Chips abzuknöpfen. All in mit low 2 Pairs, Bad Bluff ???
            Achja, für mich ist Realmoney SPORT-MONEY ( SM ) Hehe !
            Musste auch noch nicht nachcashen, hab mir am Anfang 2 Paysavecards a 10e besorgt und hab immer noch 1 Voll ! Sollte ne Reserve sein...
            Hängt jetzt als Glücksbringer hinter Glas.

Comment

Ja bei Ebay gibt es 100k Playmoney für 1€.
              http://cgi.ebay.de/100-000-Pokerstar...3A1|240%3A1318

Comment

Playmoney ist an den normalen Tischen echt gräßlich, ich geh da nur drauf, wenn ich selber mal einfach nur all-in gehen will :P.

Playmoney SnGs sind im Niveau schon etwas anspruchsvoller, gerade wenn das Buy-In mehr als 1k beträgt(die Donks sind entweder zu doof, um sich 2k Chips nachzuladen oder zu dämlich um die SnGs zu finden). Macht relativ viel Spaß und ist ne nette Methode um sich Chips für die GPL zu verdienen.

Wie gesagt, keine Donk-Tische nehmen

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.