PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Super (Freeroll) Saturday

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Super (Freeroll) Saturday

Hi Leute

Heute sind ja diverse IP Semi Finals + die VIP Tourneys inkl. 100k Monthly und ich spiel alles

Wer ist sonst noch dabei und wo?

ich spiel die semis von ip!
    bin mal gespannt wie weit ich kommen werde! hoffe natürlich das ich ein ticket gewinnen kann!

Comment

Semis von Intelli und Silver-Freeroll - let's donk!

Comment

Semis, 20k und 100k guaranted und vlt kann ich mir heut nochn ticket fürs nächste 50k guaranted holn also ma schaun was heut so geht

Comment

Zitat von eimerJ9 Beitrag anzeigen
          Semis, 20k und 100k guaranted und vlt kann ich mir heut nochn ticket fürs nächste 50k guaranted holn also ma schaun was heut so geht
          #2 da ich heut ausnahmsweise zuhause bin.

Comment

Werde mich auch in die drei Semifinals stürzen. Mal sehen was da läuft. Das 20K steht auch auf dem Programm, aber ich habe meine Zweifel in wieweit ich vier Turniere gleichzeitig spielen kann! Gibt es da noch lastminute-Tipps?

Comment

IP Semis hab ich schon Hinter mir, morgen muss es abgehen in den Finals.

Heut spiel ich auch das 20K, 100 K hab ich kein Ticket, fürs 50 K hab ich zwar noch massig Tickets, aber das spiel ich zurzeit nicht.

Comment

Von was für einem 50K ist da die Rede?

Comment

Zitat von kalle001 Beitrag anzeigen
                  Supernova-Freeroll

Ich spiele auch die IP-Semis, das 20k und das 100k-Freeroll

Comment

bin nur bei den intelli freerolls dabei da ich noch bronze bin

Mit turnieren sammelt man hat fast keine Fpps... im vergleich zum Cashgame player^^

Comment

stimmt

Grrr, ich will den alten Zwinker-Smiley zurück

Comment

Zitat von kalle001 Beitrag anzeigen
                        freeroll ab supernova, und tickets kann man sich ab goldstar erspielen über FPP qualis.

@master, sag bescheid wenn du rausgefunden hast wie man tickets transferriern kann ;p

Comment

Zitat von HSVJobig Beitrag anzeigen
                          Ich spiele auch die IP-Semis, das 20k und das 100k-Freeroll
                          ich werd auch zum freeroll-king [ges.geschützte Marke von "DerHeiner"]
                          und spiel die 5 oben angeführten dinger.

Comment

ich bin schonmal bei den semifinals von LAPT und EPT dortmund dabei...

ich kann das EPT monte carlo semifinale aber nicht finden, da soll doch auch heute um 20:05 stattfinden

Comment

hab zwar auch noch n tick fürs Gold+ month. aber wird mir zuviel an Tischen
                              LET THA DONKAMENT BEGINN

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
                              Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.