PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

welches freeroll ist eurer meinung nach das beliebteste?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• welches freeroll ist eurer meinung nach das beliebteste?

nach meinen erkenntnissen ist es das daily eighty grand freeroll.noch nie habe ich bisher ein so schnell bis auf den letzten platz ausverkauftes freeroll gesehen.wahnsinn.

stimmt genau habe heute weidereinmal die erfahrung machen dürfen nicht genomme zu werden da zu viele sich gleichzeitig einloggen

Comment

ich bin dabei.habs geschafft.

Comment

na herzlichen glückwunsch

Comment

danke.hoffe das ich es diesmal schaffe.ist aber erst mein zweiter versuch bei diesem freeroll.

Comment

Zitat von Checkycheck Beitrag anzeigen
            nach meinen erkenntnissen ist es das daily eighty grand freeroll.noch nie habe ich bisher ein so schnell bis auf den letzten platz ausverkauftes freeroll gesehen.wahnsinn.
            denk ich auch
            is aber irgendwie ne harte nuss,habs erst 1x geschafft ins geld zu kommen

Comment

*move* to Meinungsumfragen

Comment

habe bisher erst zweimal mitgespielt.war beim ersten ,mal ziemlich lange dabei,aber bein den schnellen blindsteigerungen braucht man natürlich auch gute karten und glück.das zweite mal bin ich volles risiko gegangen und schon nach zwei minuten raus.

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.