PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

15 Players auf der warteliste bei Playmoneytables???????

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 15 Players auf der warteliste bei Playmoneytables???????

Ich bin ja so eine kleine Nachteule und da ich mir öfter mal eine Flasche Wein gönne,hab ich mir gedacht,ich spiel mal heut ein wenig Playmoneytables(ne ich bin nich brooke kampfi )....und was se ich da,wartelisten von bis zu 15 spielern auf Playmoneytischen...ich so halbtrunken wie ich bin mir gedacht,na hey fragst mal nach was den hier so spannendes gibt...aber nix da,chatfunktion ausgeschaltet ...ich hab auch kein bekanntes gesicht vom team pokerstars gesehen ,was mich auch ein bissl gewundert hätte...nun zur finalen Quizfrage.warum zum teufel warten 15 spieler an einen playmoneytable,kann mir das mal bitte einer sagen,sonst träum ich heut noch,das ich mit playmoney reich und berühmt werden kann .mfg battle...tante edit sagt:alyohol is auch keine lösung!!
    Last edited by fadmin; 27-02-2009, 04:24.

Lan-Party, HU-Tische, Sidebets.
    Hab ich auch schon gemacht.

Oder PS hat 'nen Badbeatjackpot für Playmoney eingeführt und das waren die Badbeattische, lol

Comment

lan party,das kann echt hinkommen frank ..hab ick garnich dran gedacht

Comment

ich denk mal eher das einer am tisch sehr viele punkte hatte und das deswegen viele gegen den spielen wollten.
        ich hab das selber mal erlebt.
        hatte an nem 5/10 tisch mal über 500k und da waren teilweise über 30 mann auf der warteliste.
        pm tisch zita ist oft sehr gefragt,da sind 10-15 auf der warteliste normal

Comment

Das kenn ich nur von Omaha hilo
          HiRoller Tische! 40K preflop oder es wird geract oder Gutz gespielt...

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
          Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Comment

*move*

Hier paßt das besser
            Media in vita in morte sumus

Comment

Zitat von Battleextrem Beitrag anzeigen
              (ne ich bin nich brooke kampfi )
              ich bin ja ein richtiger liebling im forum oder täuscht das nur

@battle
              vllt hast du ja zu viel getrunken und hast anstatt ne 1 noch ne 5 hinalkoholisiert^^

Comment

Also ich denke es ist genauso wie Mr.Bujachacka geschrieben hat! Die wollen unbedingt alle an einen Tisch spielen, wo viele Chips und hohe Pötte gibt! Da kann man am meist PM gewinnen!
                Aber ob das so sinnvoll ist????

ISOP 2013 Event #27 Gewinner *PL Omaha*

Comment

15 Spieler bei PM in der Warteliste sind doch nicht viel, ich habe da schon öfter Tische gesehen bei denen über 40 in der Warteliste standen. Meistens dann, wenn ein Spieler mit mehr als 1 Million Playmoneychips mit am Tisch sitzt.
                  Media in vita in morte sumus

Comment

Also alles schwachsinn so Spieler die sich da auf die Warteliste setzen sind für mich nicht normal !

Ich habe da schon Wartelisten von über 75 gesehen
                    Unnormal

Comment

Ich hab sowas auch schonmal bei einem PM-Table (allerdings bei einem anderen Anbieter) gesehen. Da gab es manchmal scheinbar einen Fehler in der Software und es wurden an dem Tisch ohne Ende Chips generiert... Alle Spieler sind mit jeder Hand All-in gegangen und nach einigen Runden hatten alle Spieler das 10000fache (oder sogar noch mehr) ihres Anfangsstacks... Da gab es dann auch Wartelisten von 50 Leuten oder so.
                      Und das ist nicht nur einmal vor gekommen... Ich selber habe das bestimmt schon 10mal gesehen. Warum das beim PM so ist, keine Ahnung... vll achten die Pokerraumbetreiber da weniger drauf... Wie es bei Stars ist weiß ich natürlich nicht...
                      Warum die Leute da so drauf abgehn versteh ich aber auch nicht... Ich meine bei einigen wirds sicher so "China-Farmer-mäßig" sein, sprich die Grinden sich extrem viel PM zusammen um es dann für RM zu verhökern (man brauch sich ja nurmal angucken was da alleine auf Ebay gehandelt wird...) aber warum es Leute gibt die sich sowas kaufen!? Weiß der geier

Comment

also bei pokerstars hab ich von sowas noch nie gehört, und hoffe auch dass das so bleibt^^ pokerstars fand ich nämlich bis jetzt echt 100% vertrauenswürdig und sicher...

bei partypoker gabs auch mal so nen bug, da gabs dann ein programm mit dem man immer für 1 sec oder so an einen tisch ist, hat die 2000 chips oder was man da kriegt aufgestockt bekommen (wenns konto leer ist)...dass ging dann immer so weiter, immer an nen anderen tisch bis man eine million chips hatte...

Comment

Zitat von Der Heiner Beitrag anzeigen
                          Das kenn ich nur von Omaha hilo
                          HiRoller Tische! 40K preflop oder es wird geract oder Gutz gespielt...
                          40k or auch AIOF gibt es überall - leider, das war für mich der grund anzufangen mit limitpoker, ich hab wirklich 0 bock auf reines rumgegamble. macht ja dann auch keinen spaß mehr.

ich hab aba auch schon mal ne warteliste von über 50 spielern an nem playmoney table gesehen.

Comment

hey hier hat sich ja einiges getan in den letzten stunden ..erst mal ein dickes thx für die schnellen antworten..ich werde mir das heute abend noch mal genau anschaun,was da los is und mich einfach mal auf die warteliste setzen ...ich denk oder besser hoffe das es kein softwarefehler is ...kann ich mir auch irgendwie nich vorstellen...ich neige auch dazu,das es etweder ein tisch ist wo gutes poker gespielt wird und sich daher auch einige spieler dicke staks erspielt haben,was es ja wiederrum für andere sehr interresant macht sich dort mit am tisch zusetzen...werd weiss wer weiss...äußert weiter eure meinungen zu dem thema und noch mal ein dickes thx für die schnellen antworten,mfg battle

Comment

Für die Tische muss man wirklich etwas angesoffen sein, sonst ist das nicht zu ertragen, was da für Poker geboten wird.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.