PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

One Card Flush

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• One Card Flush

Irgendwie krieg ich die letzten Tage dauernd 1 Card flushes reingedrückt Live seh ich das eher selten, dabei wird fast jedes we gezockt. Kann man da irgendwie die Warscheinlichkeit für berechnen, wie oft das vorkommt ? Extrem häßlich jedesmal so rauszufliegen, gerade wenn man klar dominiert und dann noch der runner runner kommt ..... Seh das sooo oft bei Stars, und kann irgendwie kaum glauben das, dass so normal ist. Hab ich grad einfach nur Pech oder kommt das doch häufiger vor als man denkt ? Flop: (t3507) , , (3 players, 2 all-in) Turn: (t3507) (3 players, 2 all-in) River: (t3507) (3 players, 2 all-in) Total pot: t3507 Results: Button had , (flush, King high). UTG had , (flush, King high). Hero had , (straight, Ace high). Outcome: Button won t3507

will dir nich zu nahe treten.. aber ich seh dein problem nich so wirklich.. also.. zum einen seh ich dich in deinem beispiel nich klar dominierend.. du bist glaub leicht vorne preflop.. nachm flop leicht hinten (also..gegen BU) .. und wird ja dann auch nichmehr besser.. zum anderen is das problem auch vielleicht wie schnell du mit AQs all in stellst (hast ja nich geschrieben wie es zu der situation kam)... und dass du das so oft bei stars siehst.. kann doch auch daran liegen dass du unter woche bei stars einfach viel mehr hände spielst als am we live oder nich?

Comment

Ich seh´s genauso, das Beispiel hat da wenig Ausagekraft, deine Straight kommt doch auch erst auf´m River und vorher hattest du A hoch. Außerdem sieht man ja gar nicht wann und wie die Kohle reinging. Wenns erst auf´m River war dann bist ja selber schuld, da ist ne Straight einfach nicht mehr gut.

Comment

Wahrscheinlichkeit für den one-card-flush ist:

12/50*11/49*10/48*9/47*35/46*4über5
        =495/60536
        =0,817695...%

verständlicher ausgedrückt, in 1 von 122 bis 123 Fällen,

natürlich kann es auch gut sein, dass dieser eine Fall in einer Hand ist, die Preflop schon entschieden wird.

Runner-runner hat ne Wahrscheinlichkeit von:
        10/47*9/46=4%, also gar nicht sooo unwahrscheinlich(1 von 25 Fällen)

Es kann durchaus sein, dass du gerade einfach nur Pech hast.
        Sicherlich spielt es auch eine Rolle, dass einem leider gerade 2 oder 3 von solchen BadBeats unterkommen und das kommt einem dann schon komisch vor(abgesehen davon ist ja nicht jede Hand von diesem Kaliber).

Comment

Naja, 4% sind für Pokerverhältnisse eigentlich schon recht wenig, finde ich.
          Am ärgerlichsten sind die one Card Flushs, wenn man selbst am Flop sein Set getroffen hat und dann ein Runner runner kommt...

Kommt halt vor, leider. Muss man mit Leben

Comment

Du dominierst ????????

Tust du überhaupt garnicht im Gegenteil PF bist du grad mal 40% vorne der BUtton hat 34% Rest der aus UTG!

Aufm Flop sieht die Geschichte schon ganz anderst aus du liegst nämlich ab dem Flop hinten du hast immer noch deine ca. 40% der Button hat dich leicht überhollt und liegt mit knapp 45% vorne !

Sei nicht böse ich möcht dir hier auch nicht auf die Füße treten aber aufm FLop allin zu gehen bei 2 Gegnern mit nem Gutshot auf so nem Board finde ich äußerst schlecht gespielt,so was ist immer schlecht (-EV longtime wirst du so nicht glücklich)auch gegen nur 1 Gegner da kannst du nur dir selbst die Schuld geben.

Und 2. darfst du Online und Live niemals miteinander vergleichen Live kommst du in 1 Stunde auf ca 15-max 50 Hände und Online kann das ganze auf 160 Hände gehen.

Also^^ kassierst du Online auch ca. 3 mal so viele Bad Beats die ich/wir alle in ähnlicher Form jeden Tag haben,
            wenn ich dann auch vorne liege kassiere ich solche Dinger jeden Tag das gehört einfach dazu,hat man alles richtig gemacht abschütteln kurz tief durchatmen im Notfall kurz abdrehen: und weiter gehts.

Richtig dominieren tust du sowieso erst wenn du wenigstens zu 70-75% vorne liegst,vorher ist es kein Bad Beat!

Und fürs nächste mal wenn du wirklich eine richtige Handanalyse haben willst ohne die Stacks deiner Gegner und das ganze PF und Postflopspiel kann man eigentlich nichts dazu sagen vorallem nicht zu deinem Spiel man sieht heir nur das aufm FLop alle allin waren aber man sieht nicht wer was gemacht hat.
            Auch wenn Ihr PF schon allin gewesen seit finde ich das schlecht mit AQs bei 2 Gegnern aber wie gesagt so kann man dir keine vernünftige Antwort geben geht einfach nicht!!!!!!!!!!
            Last edited by fadmin; 26-02-2009, 08:16.

Comment

mir ist das in letzter zeit auch sehr oft passiert. ich spiele meisstens sng's, zu beginn relativ tight. mein stack ist i.o. und ich bekomme z.b. auf die hand. ich raise preflop auf 4 - 5 BB und kriege einen rerais all-in, von einem spieler mit nem kleineren stake als meiner. ich sage danke und calle. er zeigt , und ich freue mich schon... dann bringt der flop 3 herzen und ich weiss schon, was dann kommt. der turn, resp. der river bringt ein weiteres herz, und ich verliere ne schöne anzahl chips an meinen gegner... am montag war es gar extrahart. ich geh als smallstack mit AA all in, und bekomme 2 caller. 4 5 suited und 5 7 suited, das board liefert beiden ne strasse, und ich bin raus. die moral von der geschichte? poker ist halt ein spiel der warscheinlichkeit, und man muss mit solchen ergebnissen leben können, auch wenn sie ärgerlich sind ich sag mir dann einfach, dass ich auch froh sein werde, wenn ich das glück mal beanspruchen muss.

Comment

Normal ist hier sowieso nichts mehr! Über runner runner und Bad Beats kannst Du auf Stars Seiten füllen.PS; Kommt mir jetzt bitte nicht wieder mit euren Floskeln das ich das beweisen soll und das bei Online Poker viel mehr Hände gespielt werden......bla bla bla

Comment

Zitat von Kamikaze72 Beitrag anzeigen
                  Normal ist hier sowieso nichts mehr! Über runner runner und Bad Beats kannst Du auf Stars Seiten füllen.PS; Kommt mir jetzt bitte nicht wieder mit euren Floskeln das ich das beweisen soll und das bei Online Poker viel mehr Hände gespielt werden......bla bla bla
                  Ja das komische ist bloß, wo ein Verlierer da auch ein Gewinner. Da hast du doch gleich die Lösung, stell deine Spielweise für Stars doch einfach um. Stell immer mit der schlechteren Hand rein und der Suckout für dich kommt ja eh.

Zweite Möglichkeit spiel doch einfach nicht bei Stars wenn du so davon überzeugt bist, dann musst du dich auch nicht aufregen und uns bleiben hier solche Kommentare erspart.

Comment

Du bist der Held.Noch nie eingecasht(white Star),wenn Du Bad Beats bei Summen bekommst über die ich hier nicht reden möchte und das sehr oft bzw in kurzen Abständen würdest Du auch ein paar Sachen hinterfragen.

Comment

Genau deshalb weil ich nicht nur hier bei Stars spiele, sondern hauptsächlich woanders, kann ich das so locker von außen betrachten und vergleichen. Außerdem heißt der WhiteStar ja nur das ich noch nie selbst selbst eingezahlt habe, wie du schon richtig gesagt hast. Kann ich deshalb nicht trotzdem Echtgeld spielen und das ganze beurteilen?

Jedenfalls wie schon vorher gesagt, wenn ich der Meinung bin da geht es nicht mit rechten Dingen zu dann sag ich danke und geh zu einem anderen Anbieter, ganz einfach.

Aber du bist anscheinend jemand der beim Hütchenspieler steht und sagt "Ich glaube du bescheißt aber das bekomm ich schon noch heraus, los noch ne Runde".
                      Last edited by bluescreen82; 26-02-2009, 23:57.

Comment

so groß können diese summen über die du nicht reden willst ja nicht sein (bronzestar). du meinst hier "für dich anscheinend" halbwegs interessante geldbeträge verschweigen zu müssen über die du ja nicht reden willst. wenn die summen solche ausmaße annehmen warum bist du dann bronzestar? silver oder gold muss da doch locker drin sein.

also mach hier mal nicht andere leute an nur weil sie whitestar sind. denn bluescreen hat recht. wo ein verlierer ist(anscheinend ja oft du) ist auf der anderen seite ein gewinner. ob er alles richtig gemacht hat oder gutes abc poker spielt sei mal dahin gestellt. wie oft muss man eigentlich noch erzählen das es stars auf gut deutsch sche***egal ist wer gewinnt oder verliert. die machen ihr geld am rake also brabbel da nicht so einen schwachsinn von wegen rigged und so.

ich habe es mittwoch erst wieder in einer live runde erlebt. BU raised leicht und ich calle mit 9 10 im big blind das raise. ich floppe die straße und bette. BU gibt raise, ich reraise all in und BU callt.
                        ende vom lied er hat 2-pair gefloppt und trifft auf dem river sein full house.

soll ich dann auch sagen jungs hört mal zu ich spiel hier nicht mehr mit das is doch alles abgekatert hier.

es ist nun mal so das man gerade beim multitabling viel mehr hände spielt. das ist kein bla bla bla...

nehmen wir als grundlage einfach mal an du spielst 10 tische gleichzeitig. ich gehe sogar soweit zu sagen das der mischvorgang live und an den tischen exakt gleich lange dauert. (was nie der fall sein würde)

also haben wir jetzt 10 online tische und einen live tisch. an jedem tisch spielst du 10 hände.

in diesen 10 händen bekommst du am live tisch und an jedem online tisch einen badbeat. dann hast du live gesehen einen bad beat kassiert und online 10.

aber ist ja auch logisch denn live hast du insgesamt 10 hände gespielt und online mit dem multi tablen 100 hände.

darum kommt es dir so vor das du mehr bad beats bekommst. obwohl du auch eine 10x höhere anzahl an händen gespielt hast. und wie gesagt der mischvorgang ist da nicht mal mit eingerechnet sonst würdest du online noch mehr hände spielen als 100 während du live 10 spielst.

also denk mal darüber nach bevor du mit solchen aussagen ankommst.

und an
                        Last edited by fadmin; 27-02-2009, 09:21.

Comment

--vertan--

Comment

wie kann man nur so rumheulen...
                            und so ne aussage, ich lauf immer gegen 1-card-flushs ... lol

Comment

ich habe dieses monat mit solchen sachen wie AA gegen QQ / flop kommt A und ich lose am river mit set gegen eine straight - knapp 600USD bei pokerstars liegen lassen. shit happens. nächstes monat wirds sicher wieder besser

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.