PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

e-sport poker liga

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• e-sport poker liga

ich hab da mal ne frage gibt es von intelli poker schon ein pokerteam bei pokerroom denn ich würde gern beitreten falls es noch möglich ist ansonsten könnte man sioch ja mal überlegen ein eigenen team zu gründen und denn bei der liga mitspielen man kann gutes geld dabei veredienen man fängt zuerst in der quali liga an und wenn man denn aufsteigt in die 3. liga gibt es schon gutes geld.
    *Link entfernt*

Anmerkung des Moderators:

Ihr könnt gerne über ESL Ligen diskutieren, und auch Pokerroom nennen - aber einen Link hierzu möchte ich nicht sehen, da es immer ein indirekter Link zu Pokerroom wäre!

Bitte auch keine PN Aufrufe hierzu - siehe Nutzungsbedingungen!
    Last edited by fadmin; 28-11-2007, 12:27. Grund: Werbelink!

poker

echt coole Idee find ich sehr Interessant...

Comment

bin dabei...... aber leider noch nicht die zeit gehabt mich genau zu informieren, weil ,muss gleich zur arbeit
      geht das nur auf pokerroom?

bin dabei

Comment

ja denn lass das doch mal in angriff nehem wir brauchen mindestens 5 höstens 20 spieler.

also ich habs so verstanden das es nur auf pokerroom geht wäre cool wenn sich mal jemand ein wenig schlau machen würde damit wir das hinbekommen.

*grund: doppelpost -> Bitte das nächste mal die EDIT funktion nutzen* by 0pa_gt
        Last edited by fadmin; 28-11-2007, 11:40. Grund: Bitte das nächste mal die EDIT funktion nutzen

Comment

ja, das hört sich wirklich interessant an :-9

Comment

schade hab jetzt leider keine zeit das jetzt das alles durch zu forsten.werde mich heute abend wieder melden, haltet mir nen platz frei

Comment

würde auch mitspielen, wenns geht.

Comment

Ne Pokerliga wäre wirklich ne klasse Idee. Könnt ich mir gut vorstellen.

Comment

ja sieht doch schon mal gut aus hier sind ja ein paar die mitmachen wollen jetzt müssen wir uns bloß noch genau informieren wie das alles abläuft.
                  postet denn mal wenn sich jemand schlau gemacht hat. also ich weiß das man 50$ startgeld pro saison zahlen muss als team also um so mehr desto weniger pro spieler das heist natürlich auch das ihr euch ein echtgeldkonto anlegen müsstet bei pokerroom. so das wärs erstmal wenn ich was neues weiß meld ich mich.

Comment

Wenn noch Platz ist, wuerde ich gerne mitmachen

Wo spiele die den?

Comment

moin pascal!
                      welches Poker würde in den Ligen dann gespielt !
                      Hold Em?
                      Ich wäre sehr interessiert und würde auch sofort mitmachen!
                      habe dort einen Acc und auch ein Echtgeldkonto bin nur schon seit einer ewigkeit net mehr dort geween da ich mehr Stars gezoggt habe ! wenn noch Platz frei ist und du/ihr Interesse habt würde ich mich gerne anschliessen!
                      kannst dich ja mal bei mir per PM melden
                      gruss manou

Comment

Hi

Ich würde auch gerne mitmachen. Wie läuft das den ab? Kann da jeder so eine Liga aufmachen?

MfG Gosink

Comment

Zitat von passscal Beitrag anzeigen
                          ja sieht doch schon mal gut aus hier sind ja ein paar die mitmachen wollen jetzt müssen wir uns bloß noch genau informieren wie das alles abläuft.
                          postet denn mal wenn sich jemand schlau gemacht hat. also ich weiß das man 50$ startgeld pro saison zahlen muss als team also um so mehr desto weniger pro spieler das heist natürlich auch das ihr euch ein echtgeldkonto anlegen müsstet bei pokerroom. so das wärs erstmal wenn ich was neues weiß meld ich mich.
                          Mal kurz was ganz anderes. Schau mal auf fannetz.de! Ist ne Seite für Fussballfans!

Comment

also man spielt dort holdém und es wird dort keine liga aufgemacht sondern kann man dort ein team gründen mit 5-20 spielern die liga gibt es ja schon
                            @manou wäre cool wenn du dich mal ein wenig schlau machen könntest wie das denn jetzt genau funktioniernt.
                            ich werd mich auch nochmal schlau machen.
                            aber ich find es cool von euch das ihr alle mitmachen wollt schickt mir doch alle mal ne PM damit ich weiß wieviele denn jetzt mitmachen wollen und denn können wir das ganze mal angehen.

also der aktuelle stand sieht so aus das wir bis jetzt 3 leute sind und wir mindestens 5 brauchen also meldet euch über PM bei mir falls ihr interesse habt damit wir das weitere vorgehen klären können.
                            ich und manou werden uns der sache mal annehmen und schaun was wir denn jetzt genau machen müssen wenn ihr auch mal nachschauen wollt senden ne PM.
                            wir bräuchten denn natürlich auch noch einen namen für unser team da nehm ich auch gern vorschläge entgegen der beste der mir gerade einfällt wäre TeamIntelli, denn ich denke wenn Intellipoker damit einverstanden wäre ist dies ein guter name da wir auch bei intelli registriert sind und denn im namen von Intellipoker spielen würden.
                            so das wär es erstmal.

*Beiträge zusammengeführt. Bitte nächstes Mal die EDIT Funktion benutzen, Danke!*Granufink
                            Last edited by fadmin; 28-11-2007, 14:04. Grund: edit Funktion missachtet!

Comment

wie kann ich mich anmelden?

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.