PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

kleine meinungsumfrage

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• kleine meinungsumfrage

was sind eure lieblingsfilme zum thema pokern??? und welche pushen euch am meisten/machen euch total heiss darauf selber zu spielen???
    würd mich über zahlreiche antworten freuen
    jiggi

naja filme eher nich so aba wenn ich aufm dsf was von der wsop sehe dann denke ich doch schon mal, ja das wär jez klasse wieder zu spielen und dann gehts los

Comment

Die einzigen Videos die mich reizen, selber zu spielen, sind Lehr- und Trainingsvideos (NL 6max).

Im TV etc hab ich schon lange kein Poker mehr geguckt, aber manche Pokerfilme bzw Zockerfilme find ich ganz gut. Seltener schau ich in PokerToday, PokerStar.tv oder PokerTube mal rein, aber motivieren tut mich das nicht unbedingt. Is halt mehr so'n Zeitvertreib. Reviews von Turnieren, wo ich nicht mitgespielt habe interessieren mich auch eher weniger.

Comment

Filme oder Videos reizen mich eigentlich nicht zum Spielen. Den Film Rounders finde ich allerdings klasse.

Comment

rounders ist gut???

kennst du all in?
          da gibt es wohl 2 verschiedene...

Comment

Zitat von Flushmaker89 Beitrag anzeigen
            Filme oder Videos reizen mich eigentlich nicht zum Spielen. Den Film Rounders finde ich allerdings klasse.

Rounders ist wirklich zu empfehlen!

Deal wollte ich mir auch mal reinziehen, ist der in Deutschland schon in den Kinos (gewesen)? Oder DVD?

Pokerbücher machen mich immer ganz heiß aufs Spiel. Außer Harrington, da lernt man zwar viel, aber das ist sehr analytisch.
            Pokerblogs machen mich auch immer völlig verrückt, da werden Emotionen und Anaylsen prima gemixt.

So.. jetzt zurück zum Bayern gucken (als HSV-Fan, sei erlaubt )

Comment

Rounders ist wirklich zu empfehlen!
              Kann ich nur zustimmen, das war der Film, der mich für das Pokern begeistern konnte

Ebenfalls gelungen finde ich die Doku That's Poker, habe daher auch wieder mitm Pokern angefangen.

Hatte mal vor 1 1/2 Jahren 50€ bei Party mehr oder weniger weggedonkt, konnte auf der anderen Seite aber auch viel Erfahrung sammeln - Stichwort: "When a man with money meets a man with experience, the man with experience leaves with money and the man with money leaves with experience."

Comment

deal ?!?

nie gehört von dem film... werd ich mal bei amazon nach schaun...

von all in hab ich nen trailer auf youtube gesehen...scheint auch genial zu sein!!! ist allerdings erst 2008 in den usa erschienen=bekommt man hier bestimmt noch net

Comment

*MOVE* >>> Meinungsumfragen

Comment

Better Luck Tomorrow fand ich ganz cool. Wobei der sich nicht direkt ums Pokern dreht. Aber das Gambling Feeling kommt da schon ganz gut auf wie ich finde...

Comment

All in

Dasn richtig guuuter Pokerfilm

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.