PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

SCOOP - 5,50 NLHE (Trial 7a Blinds - 5000 starting chips)

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• SCOOP - 5,50 NLHE (Trial 7a Blinds - 5000 starting chips)

Hallo,

z.Zt. laufen ja gerade die obigen Versuchs-Turniere zur SCOOP.
    Für alle, die die nicht kennen:
    - 5,50 $ Buy-In
    - 5000 Starting Stack
    - Level 15 min
    - Blinds 25/50, 30/60, 40/80, 50/100(ante 10), 60/120(15), 75/150(20), 100/200(25), ...
    - Pause alle 1,5 Stunden
    Diese Turniere sind Versuchsturniere zur SCOOP und pokerstars bittet um Rückmeldung, wie einem die Struktur gefällt (scoop@pokerstars.com).

Also meine Frage an die Gemeinde: Was sagt ihr zu der Struktur?

Ich hab heute eins gedonkt und muss sagen, dass ich das alles schon sehr fein finde.
    Allerdings hätte ich gerne antes erst ab Level 5 (60/120) und dann mit 10 $ ante und bei allen weiteren Leveln, dass das (der oder die?) ante nicht mehr als 10 % des BB beträgt.
    Außerdem habe ich mich an eine Raucherpause pro Stunde gewöhnt.:smoke:

Auf jeden Fall kann man wohl davon ausgehen, dass es ähnliche Strukturen bei der SCOOP gibt.

Edit: die Turniere sind wohl schon Geschichte...
    Ich werde aber in den nächsten Tagen wieder nach solchen Turnieren Ausschau halten. Die Struktur ist für einen Low-MTT, wie mich, super.
    Obwohl ich 5dmark recht geben muss, dass die Spielweise schon komisch war im Vgl zu ähnlichen Buy-Ins - es gab (zumindest an meinen Tischen) in den frühen Leveln sehr viele reflop all-ins und in den mittleren Blindphasen bin ich an einen Tisch gesetzt worden, an dem alle Spieler immer noch 200 - 500 BB Stacks hatten! Entsprechend aggro waren die Leute drauf. Vielleicht wars aber auch nur bei mir so !?!?!?
    Last edited by fadmin; 21-02-2009, 13:17.

wo findet man die Turniere ????? hab nichts gefunden......wäre nett wenn du mal eine T-Nummer posten würdest.
    Sieger Teambattle Dezember '08 low Division - Team clueless

Comment

Sind wohl schon Geschichte, 142328035 war z.B eins.

Comment

ja die struktur find ich ganz in ordnung, aba es wird wohl nich ganz so lustig zugehen bei dem tunier da sich da alle mit all ins zubombadieren werden. aba aus diesem grund find ich den starting stack von 5.000 ganz gut

Comment

ja die Struktur spielt sich ganz bequem. Allerdings war das Spiel an meinen Tischen ungewöhnlich looooooose und aggro (also im Vergleich zum allabendlichen 15k guaranteed, das ja einen ähnlichen BI hat)

Comment

Zitat von 5dmark Beitrag anzeigen
            Allerdings war das Spiel an meinen Tischen ungewöhnlich looooooose und aggro
            bei 5k startchips und anfangsblinds von 25/50 nicht wirklich ungewöhnlich. je deeper desto looser kann man auch spielen..

hrm..war ja ne kurze versuchsphase, hätte gern auch noch eins ausprobiert.

Comment

die versuchsphase war wirklich kurz hatte gestern keine zeit mitzuspielen schade : (spiel ich halt morgen das Ante up)

gg erdbeer

Comment

Zitat von Gonzo1970 Beitrag anzeigen
                wo findet man die Turniere ????? hab nichts gefunden......wäre nett wenn du mal eine T-Nummer posten würdest.
                im ganz normalen MTT-Tab (alle)

Comment

Ganz nach meinem Geschmack! Habe ich gleich eins gezockt und nach mehr als 5 Stunden Spielzeit auf Position 91 ausgeschieden!

Comment

So gefällt mir das! Endlich mal genug Zeit für richtiges Poker, sonst ist man ja oft schon in Bedrängniss, wenn man die erste Stunde keine Karten bekommt...
                    Hoffe die machen das auch bei der SCOOP so!!

Comment

bin auf voll und ganz dafür. gute strukturen im kleinen buy in segment sind sehr selten anzutreffen ... das ist eine gute neuerung

Comment

Zitat von kingfisha264 Beitrag anzeigen
                        So gefällt mir das! Endlich mal genug Zeit für richtiges Poker, sonst ist man ja oft schon in Bedrängniss, wenn man die erste Stunde keine Karten bekommt...
                        Hoffe die machen das auch bei der SCOOP so!!
                        Das bleibt abzuwarten. Da es zumindest bei den Low-Events einen Riesenandrang geben wird, werden die Blindlevels hier kürzer sein als bei den Mid bzw. High-Events.

Comment

habs auch gespielt, fand die struktur super

naja und leider nach 6 1/2 stunden als 36 ausgeschieden

Comment

Working...
                          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.