PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

$1 Million Turbo Takedown

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• $1 Million Turbo Takedown

Da noch kein Thread dafür existiert eröffne ich den mal. Ist zwar noch Zeit bis Sonntag aber macht ja hoffentlich nichts.
    Zudem hätte ich gleich mal noch einige Fragen:
    1. Ich hab beim letzten TT gesehen, dass im hu jemand gesagt hatt, dass man gar keinen deal machen kann. Stimmt das? Ich weiss dass ft bei diesen Blinds so gut wie unmöglich ist, aber träumen darf man ja mal
    2.Wenn ich jetze ein weiteres Ticket gewinne, werden mir die 5000fpp gutgeschrieben oder bin ich dann fürs nächste tt angemeldet?

So, wer ist am Sonntag alles dabei? Hab mich über das 150fpp 36Spieler (der 1.bekommt ein Ticket) qualifiziert

zu 2.) Du erhälst dann 5000FFPs gutgeschrieben, für jede weitere qualifikation.

Comment

Bin natürlich auch am Start wenns für wenig Einsatz viel Geld gibt ^^ hab mich schon am Monatsanfang durch n 8+R FPP Turnier qualifiziert. Also grade mal 32 FPPs dafür ausgegeben.

Comment

Moin moin,

werde noch zwei 150 FPP, die gleichen wie ron1211 auch, versuchen und evnt. noch einige 8 FPP Donkaments - wenns nicht klappen sollte mit nem Ticket kauf ich mich dann direkt ein.

Ist dann meine dritte Teilnahme..........
        Hab mich einmal über ein 150 FPP, 36 Player, qualifiziert und hatte mich einmal direkt eingekauft - beide Teilnahmen kurz vor ITM rausgeflogen, danm. Alle guten Dinge sind 3 - vielleicht klappt es ja dieses mal FPP gegen viele $$$$ zu tauschen.

Wünsche euch jedenfalls viel Erfolg!!!!!

Postet Ihr hier ein paar Zwischenstände während des Turniers???

Comment

Wie kommst Du als Bronzestar zu sovielen FPP Um dich direkt einzukaufen? N´ paarmal die Quali zum TT gewonnen? Aber Du meintest ja Du hast dich bisher nur einmal qualifiziert, und einmal schon direkt eingekauft. Interessiert mich nur ^^

Beim letzten mal gabs hier regelmäßig Wasserstandsmeldungen aller Teilnehmer. Ich habs aber nur in die zweite Preisstufe geschafft das letzte mal...

Comment

Habe mal eine frage wie hoch ist den das Niveau bei diesem Tunier?

Und wie ist es sich in einem 8FPP+R Tunier zu Qualifizieren gehts da nur all in oder bisschen diszipinierter zu
            Last edited by fadmin; 19-02-2009, 20:07.

Comment

also 8fpp ist ein Allinfest. wegen den niederigen rebuys halt.

Comment

Jepp, aufgrund des niedrigen "Buy-ins" von nur 8FPP und der unzähligen Rebuys wird erst nach der Rebuy Phase halbwegs vernünftig gespielt. Also wenn Du nicht ständig Asse auf der Hand hast, und selbst dann, wirst Du sicherlich ein paar Rebuys einplanen müssen.

Comment

Zitat von drno1186 Beitrag anzeigen
                  Habe mal eine frage wie hoch ist den das Niveau bei diesem Tunier?

Und wie ist es sich in einem 8FPP+R Tunier zu Qualifizieren gehts da nur all in oder bisschen diszipinierter zu
                  Also beim letzten mal war es wirklich einfach itm zu kommen, dass nivaeu is halt, naja man sieht es eig schon daran wie viele Spieler in der 1.stunde des turniers schon fott sind, also nich son hohes niveau, war nach ca. 1.5h letztes mal im geld...
                  Und die fpp Qualifiers sind bis buy in von 200fpps auch meist donkaments, also Glück um ein Ticket zu ergattern braucht man auf jeden Fall dazu
                  Last edited by fadmin; 19-02-2009, 20:37.

Comment

Danke
                    Ich werde mal mein Glück probieren irgendwann muss es mich ja auch mal treffen.

Comment

@Emmess23
                      Stimmt - nur Bronze Star, bin halt nicht so der online cashgamer.
                      Der letzte Angriff zum silver hat mich ma locker 800 $ von meiner mühsam aufgebauten Bankroll gekostet - für schlappe 1100 FPP . Online caschgame läuft bei mir einfach nicht. FPP bekommt man manchmal auch ohne viel caschgame zu grinden. Hab z.B. 2 mal im Raab Finale die Top 100 erreicht - gab 1 x 2000 FPP und 1 x 2500 FPP. Ferner aktiver Intelliuser - Top 10, Top 25, Top 100 Platzierung ??? x erreicht für bis zu 2500 IPP - da sammelt sich im laufe der Zeit schon einiges zusammen. Sunday Million oder Sunday Warm-Up Ticket kann ich leider nicht lösen - wegen gruseligem Bronze Star
                      Last edited by fadmin; 20-02-2009, 10:54.

Comment

pokerstars veranstaltet dieses mal damit die teilnehmerzahl größer wird und dadurch mehr fpp wieder bezahlt werden 10 mal am samstag 20 fpp satellites die jeweils 100 seats für den TT enthalten. denke mal da wird egal sein wie viele mitspielen

die starten stündlich ab 12:00 ET bis 21:00 ET, was bedeutet von 18:00 uhr deutscher zeit bis 3:00 uhr sonntag morgens

vllt spiele ich nen paar mit

Comment

Zitat von Drunkenp1mp Beitrag anzeigen
                          pokerstars veranstaltet dieses mal damit die teilnehmerzahl größer wird und dadurch mehr fpp wieder bezahlt werden 10 mal am samstag 20 fpp satellites die jeweils 100 seats für den TT enthalten. denke mal da wird egal sein wie viele mitspielen

die starten stündlich ab 12:00 ET bis 21:00 ET, was bedeutet von 18:00 uhr deutscher zeit bis 3:00 uhr sonntag morgens

vllt spiele ich nen paar mit
                          Das klingt doch nicht so schlecht.
                          Ich habe dieses Wochenende ein bisschen mehr Zeit als sonst und werde dann bei den Satellites auch mein Glück versuchen.
                          5000 FPP sind schon echt heftig. Da muss ich erst noch dran arbeiten, um mich irgendwann vielleicht mal direkt einzukaufen.

Comment

von wann bis wann dauert das TT als ungefähr?

Comment

Zitat von olideca Beitrag anzeigen
                              von wann bis wann dauert das TT als ungefähr?
                              Also Beginn des nächsten TT ist ja um 20:30 Uhr. Der hier http://www.intellipoker.com/articles?id=3020 ging knapp 8 Stunden.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.